Witzbold mit 580 Def RW Metins. Habe sogar VZR G gemacht und packe das nicht. Logik ftw.Quote:
Muscheln droppt man bei 75 Metins + RW Metins, wie auf Cl2 Servern davor, also dort gehts am besten.
Sonst ab 55 aufwärts.
Mit 580 DEF DOCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Quote:
Muscheln droppt man bei 75 Metins + RW Metins, wie auf Cl2 Servern davor, also dort gehts am besten.
Sonst ab 55 aufwärts.
Grotte läuft auch gut.
G2 Hauptmann am Ende, locker 1 Std 100-150 Muscheln
Komm zeig sie mir Ingame los .Quote:
1. Hab ich genug gefarmt in etwas kürzer Zeit
2. Ich glaube Sie sagten schon das es keine geben wird damit es fair ist in pvp usw und packe auch ohne taus sehr viel
3. Droppte ich Von 55er eig viel
Am anfang hat man Begleiter truhe bekommen, vielleicht habn deshalb auch viele keilerQuote:
Ich habe im Ts³ 3 Teamler mehrmals angestupst und angeschrieben.
Wartete 2 Stunden im "Warte auf Support" Channel es rührt sich nichts.
Es gibt keine Tau's man kann nichts machen man hat 580 Def mit Verz. Rüstung G1. Man kann kein DT machen und keine High Metins farmen da es keine Tau's gibt.
Man droppt nirgendswo Muscheln geschweige denn Perlen.
Ich versuche seit 30 Stunden einen Teamler zu erreichen, dass man keine Fluchsammlung droppt und dann kommt der [GM]Crafty an und meint zu mir, dass man sie droppt. Ok ich habe nach 90 Minuten noch keine Fluchsammlung. Es ist richtig, dass man sie droppt aber so selten das ist unglaublich. Ein Freund war jetzt 5 Stunden OTM Metins und hat nebenbei Esos gezogen und hat nun 2 Fluchsammlungen. Man braucht aber locker 30-40 um die Bio abzuschließen das heißt nach knapp 1-2 Wochen kann man die 40er Bio dann abschließen.
Der [SA] ist nicht zu erreichen. Man spendet und kauft sich einen Keiler und trotzdem haben manche noch wegen dem Truhen 100% Dropp am Anfang einen Keiler. Weil er nicht alle entfernt hat und auch keine Coins erstattet hat.
Super Toll Kevin. Du meldest dich nicht einmal im Teamspeak3 um dir irgendwelche Bugs oder Spendenprobleme anzuhören.
An sich macht dieses richtige Oldschool-System richtig Spaß aber so wird das nichts.
1. Tau's
2. Fluchsammlungen & [evtl. andere Bios (noch nicht getestet)]
droppbar machen
3. Irgendeine Möglichkeit an Muscheln zu kommen.
Mfg
iPwnage
#Quote:
Am anfang hat man Begleiter truhe bekommen, vielleicht habn deshalb auch viele keiler
Quote:
Guten Abend/Morgen,
wir bitten um euer Verständniss, die Wartungsarbeiten dauern länger als geplant. Im Endeffekt ist das zu eurem Vorteil, denn wir versuchen eure Wünsche in dieser Zeit umzusetzen. Jedoch haben wir eine unangenehmen Nachricht anzukünden.
Die Begleitertruhen waren nicht als 100% drop eines Metins vorgesehen, das bedeutet alle Begleitertruhen sowie deren Inhalt wird aus eurem Inventar entfernt. Als kleine Wiedergutmachung erhaltet ihr dafür eine Begleitertruhen. Diese Aktion ist einmalig und wird auch nie wieder vorkommen. Ab sofort werdet ihr sie zu einer 2% Chance von Metinsteinen ab Level 35 erbeuten können.
Das nächste was wir uns vornehmen/vornahmen sind die Alternativdrops. Die Chance auf die Truhe der Verbesserung wurde erhöht und die richtigen Kräuter dropbar gemacht. Nächster Punkt waren die Metinsteine. Die momentane Dropchance auf Fertigkeitsbücher fanden wir zu hoch, darum erhaltet ihr absofort ein Fertigkeitsbuch garantiert und habt eine 25% Chance auf ein zweites aus denselben
Metinstein. Dazu wurde auch die Chance auf die Pferdemedaillen erhöht. Bedenkt dazu, ihr könnt die nur dropen, wenn die Quest beim Stallburschen aktiviert ist. Die Premiumfunktionen funktionieren jetzt auch wie geplant, das heißt ihr kommt ohne Passierschein und Blutstein in die nächsten Gebiete. Dann haben wir euch euren ersehnten alten Warpring und Anti-Exp-Ring
zurückgegeben. Von nun an könnt ihr euch also wieder an die gewohnten Orte teleportieren und der Anti-Exp-Ring funktioniert auf gewohnte Weise. Soviel zu den Serverfunktionen, jetzt zu den Login problemen. Wir konnten herausfinden, woran das Fehlschlagen des Logins liegt. Da dieses Problem während der Testphase nicht aufgefallen ist hatten wir keine Möglichkeit es währenddessen zu lokalisieren, geschweige denn zu beheben. Momentan sind wir dabei diese letzte Hürde zu bezwingen und danach
könnt ihr weiterspielen. Bis dahin, werbt ordentlich und versucht soviele Spieler wie möglich auf den Server zu bekommen, damit der Spielspaß noch mehr steigt!
MfG [SA]Anonymous und [TEC]Dennis
Nene da kam kein Keiler mehr raus. Alle Leute die die massen Keiler - Dropps im Lager hatten haben sie nurnoch.Quote:
da guck
Als kleine Wiedergutmachung erhaltet ihr dafür eine Begleitertruhen. Diese Aktion ist einmalig und wird auch nie wieder vorkommen. Ab sofort werdet ihr sie zu einer 2% Chance von Metinsteinen ab Level 35 erbeuten können.
das mein ich damit