Syntasiya-2 [The Amazing Style of OldSchool] [2.08.2013]

08/04/2013 00:36 .HC'iPwnage#1006
Quote:
Originally Posted by Abumahari View Post
Erstmal lösen wir das HP Prob, dann kümmer ich mich persönlich um eure Probs!
Und werde dann alles mit dem SA durchgehen.
Heute Nacht noch ? Bin 70 und habe die OZ - Bio ....
08/04/2013 00:36 Ace249#1007
Kann man nicht machen steine entfernen umsonst
08/04/2013 00:37 .HC'iPwnage#1008
Quote:
Muscheln droppt man bei 75 Metins + RW Metins, wie auf Cl2 Servern davor, also dort gehts am besten.
Sonst ab 55 aufwärts.
Witzbold mit 580 Def RW Metins. Habe sogar VZR G gemacht und packe das nicht. Logik ftw.

Quote:
Muscheln droppt man bei 75 Metins + RW Metins, wie auf Cl2 Servern davor, also dort gehts am besten.
Sonst ab 55 aufwärts.
Grotte läuft auch gut.
G2 Hauptmann am Ende, locker 1 Std 100-150 Muscheln
Mit 580 DEF DOCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HOLY MOLY . Nicht alle Taus sollen rein nur Weißer Tau .....

Euch ist nicht zu helfen.

Quote:
Originally Posted by alikessel View Post
1. Hab ich genug gefarmt in etwas kürzer Zeit

2. Ich glaube Sie sagten schon das es keine geben wird damit es fair ist in pvp usw und packe auch ohne taus sehr viel

3. Droppte ich Von 55er eig viel
Komm zeig sie mir Ingame los .

Kumpel hat sich extra ein 35er Farmer gemacht wir sind eine Gilde mit 13 Leuten im Ts³ und 5 Leute farmen wir haben insg. 4 Fluchis nach mehreren Stunden.

Es reicht mit dem gelaber.
08/04/2013 00:44 Ace249#1009
Quote:
Originally Posted by iPwnage l Tobi View Post
Ich habe im Ts³ 3 Teamler mehrmals angestupst und angeschrieben.

Wartete 2 Stunden im "Warte auf Support" Channel es rührt sich nichts.

Es gibt keine Tau's man kann nichts machen man hat 580 Def mit Verz. Rüstung G1. Man kann kein DT machen und keine High Metins farmen da es keine Tau's gibt.

Man droppt nirgendswo Muscheln geschweige denn Perlen.

Ich versuche seit 30 Stunden einen Teamler zu erreichen, dass man keine Fluchsammlung droppt und dann kommt der [GM]Crafty an und meint zu mir, dass man sie droppt. Ok ich habe nach 90 Minuten noch keine Fluchsammlung. Es ist richtig, dass man sie droppt aber so selten das ist unglaublich. Ein Freund war jetzt 5 Stunden OTM Metins und hat nebenbei Esos gezogen und hat nun 2 Fluchsammlungen. Man braucht aber locker 30-40 um die Bio abzuschließen das heißt nach knapp 1-2 Wochen kann man die 40er Bio dann abschließen.

Der [SA] ist nicht zu erreichen. Man spendet und kauft sich einen Keiler und trotzdem haben manche noch wegen dem Truhen 100% Dropp am Anfang einen Keiler. Weil er nicht alle entfernt hat und auch keine Coins erstattet hat.

Super Toll Kevin. Du meldest dich nicht einmal im Teamspeak3 um dir irgendwelche Bugs oder Spendenprobleme anzuhören.

An sich macht dieses richtige Oldschool-System richtig Spaß aber so wird das nichts.

1. Tau's

2. Fluchsammlungen & [evtl. andere Bios (noch nicht getestet)]

droppbar machen

3. Irgendeine Möglichkeit an Muscheln zu kommen.

Mfg

iPwnage
Am anfang hat man Begleiter truhe bekommen, vielleicht habn deshalb auch viele keiler
08/04/2013 00:47 .HC'iPwnage#1010
Quote:
Originally Posted by Kay249 View Post
Am anfang hat man Begleiter truhe bekommen, vielleicht habn deshalb auch viele keiler
#

Nein bei Serverstart war die Begleiter-Truhe 100% von Metins droppbar statt 2 % und es kam Keiler raus.

Danach waren Wartungsarbeiten und alle Keiler bis auf die im Lager wurden entfernt.
08/04/2013 00:52 Ace249#1011
Quote:
Originally Posted by DiviDi' View Post
Guten Abend/Morgen,
wir bitten um euer Verständniss, die Wartungsarbeiten dauern länger als geplant. Im Endeffekt ist das zu eurem Vorteil, denn wir versuchen eure Wünsche in dieser Zeit umzusetzen. Jedoch haben wir eine unangenehmen Nachricht anzukünden.
Die Begleitertruhen waren nicht als 100% drop eines Metins vorgesehen, das bedeutet alle Begleitertruhen sowie deren Inhalt wird aus eurem Inventar entfernt. Als kleine Wiedergutmachung erhaltet ihr dafür eine Begleitertruhen. Diese Aktion ist einmalig und wird auch nie wieder vorkommen. Ab sofort werdet ihr sie zu einer 2% Chance von Metinsteinen ab Level 35 erbeuten können.
Das nächste was wir uns vornehmen/vornahmen sind die Alternativdrops. Die Chance auf die Truhe der Verbesserung wurde erhöht und die richtigen Kräuter dropbar gemacht. Nächster Punkt waren die Metinsteine. Die momentane Dropchance auf Fertigkeitsbücher fanden wir zu hoch, darum erhaltet ihr absofort ein Fertigkeitsbuch garantiert und habt eine 25% Chance auf ein zweites aus denselben
Metinstein. Dazu wurde auch die Chance auf die Pferdemedaillen erhöht. Bedenkt dazu, ihr könnt die nur dropen, wenn die Quest beim Stallburschen aktiviert ist. Die Premiumfunktionen funktionieren jetzt auch wie geplant, das heißt ihr kommt ohne Passierschein und Blutstein in die nächsten Gebiete. Dann haben wir euch euren ersehnten alten Warpring und Anti-Exp-Ring
zurückgegeben. Von nun an könnt ihr euch also wieder an die gewohnten Orte teleportieren und der Anti-Exp-Ring funktioniert auf gewohnte Weise. Soviel zu den Serverfunktionen, jetzt zu den Login problemen. Wir konnten herausfinden, woran das Fehlschlagen des Logins liegt. Da dieses Problem während der Testphase nicht aufgefallen ist hatten wir keine Möglichkeit es währenddessen zu lokalisieren, geschweige denn zu beheben. Momentan sind wir dabei diese letzte Hürde zu bezwingen und danach
könnt ihr weiterspielen. Bis dahin, werbt ordentlich und versucht soviele Spieler wie möglich auf den Server zu bekommen, damit der Spielspaß noch mehr steigt!

MfG [SA]Anonymous und [TEC]Dennis

da guck

Als kleine Wiedergutmachung erhaltet ihr dafür eine Begleitertruhen. Diese Aktion ist einmalig und wird auch nie wieder vorkommen. Ab sofort werdet ihr sie zu einer 2% Chance von Metinsteinen ab Level 35 erbeuten können.

das mein ich damit
08/04/2013 00:53 depa95#1012
Oh man... Wie kann man sich denn so verarschen lassen? ich versteh euch echt nicht ^^

War doch von Anfang an klar wie der Server sein wird?!

Traurig das die Community nach 1000ten von Servern immer noch nicht einen Abzocker und low-Server erkenn kann ;(

Aber naja nun werden die ersten schon merken wo der Hase läuft..

Überlegt euch mal genau ob es das wirklich wert ist!

Es werden euch noch andere Server geboten wo ihr auch wirklich ohne euer Geld liegen zu lassen, genauso viel erreicht wie die shopper... Auf diesem Server wird es ganz schnell unterschiede zwischen shopper und normalen Usern geben! GARANTIE

sowas darf meiner Meinung nicht sein. Ein normaler User hat auf einem gutem Server die selben Chancen wie einer der den Server finaziell unterstüzt.

Schämt euch was ehrlich.

Das nächste Problem der Com ist, dass leider 99% der Com nur noch nach einem Namen gehen, und der eigentliche Server nebensache ist. Merkt ihr denn überhaupt nicht was die da abziehen?

Es sind kleine fast unscheinbare Dinge die euch dann zum Kauf von Items bringen. Wir reden hier immer noch von einer virtuellen Welt und virtuellen Items, die euch im echten Leben absolut garnichts bringen und dafür seit ihr ehrlich bereit Geld auszugeben?

Premium-status haha was ist denn das für ein Witz. Überlegt euch mal lieber ob ihr eurer Geld nicht sinnvoller einsetzten könnt. Selbst wenn ihr es spendet habt ihr davon mehr!

Ich finde es scheiße, was hier läuft.

Es gibt aktuell leider nur eine kleine Hand von Servern, die wirklich vor dem Ruf des Abzockservers verschont bleiben.

Best Regard
08/04/2013 00:56 .HC'iPwnage#1013
Quote:
da guck

Als kleine Wiedergutmachung erhaltet ihr dafür eine Begleitertruhen. Diese Aktion ist einmalig und wird auch nie wieder vorkommen. Ab sofort werdet ihr sie zu einer 2% Chance von Metinsteinen ab Level 35 erbeuten können.

das mein ich damit
Nene da kam kein Keiler mehr raus. Alle Leute die die massen Keiler - Dropps im Lager hatten haben sie nurnoch.
08/04/2013 00:57 xNoobLik3x#1014
Quote:
Originally Posted by iPwnage l Tobi View Post
Nene da kam kein Keiler mehr raus. Alle Leute die die massen Keiler - Dropps im Lager hatten haben sie nurnoch.
ein grund mehr nicht weiterzuspielen oO
08/04/2013 00:58 Ace249#1015
Da komm doch auch keiler raus oda ?
08/04/2013 01:00 .HC'iPwnage#1016
Quote:
Da komm doch auch keiler raus oda ?
Nicht mehr glaube ich. Habe aus den letzten 7 Truhen keinen mehr.
08/04/2013 01:04 Ace249#1017
vielleicht sehr geringe % zu bekommen

ich mein ja nur wegen so viele reittier habemn
08/04/2013 01:05 Dean Norris#1018
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
#1000ster Post

Immer noch ein Crap Server dank dem sehr sehr Vorteilhaften Premium-System.

Mfg
junge was für vorteilhaft wenn du kp hast bitte leise sein thx
08/04/2013 01:08 FROST#1019
so, in der nächsten zeit werden gute verbesserungen stattfinden mit bugfixes etc. [pets geben kene boonis, sowas wird gefixt]
einige probleme werden behoben.
mehr dazu erfahrt ihr nach der nächsten besprechung.

die hp etc. kommt leider erst morgen on, da der kundensupport offline ist von dem wir die protection gekauft haben.
wir halten euch auf dem laufenden.
08/04/2013 01:08 SCHILDFREUND#1020
Jap, ich denke auch dass man sich das mit den weissen Taus ueberlegen sollte, aber auch nur die weißen. Denn Rw ohne Bio Quest zu schaffen ist schon hart. Und bis wann man die Bio Quest hat, dauerts auch ein wenig.