Habe nun schon Relogger, PC-Ausschalter und Wiederaufsteher und noch ein Paar Sachen gefixt, bräuchte nun aber wieder die Fische für die Farben, entweder auf S5 oder auf irgendeinem anderen offiziellen offenem Server.
Kein Bot rennt die ganze Zeit durch. Das is einfach so. ^^Quote:
man alta, ich hab den bot gestartet, und er hat auch angefangen zu angeln. dann bin ich weg gegangen und nach 2 stunden wieder gekommen, alles was er geangelt hat waren ca 4-5 fische-.-
ich wünschte, es würde mal ein richtig geiler, funzender bot rauskommen.
PS: wer meint, ich soll es besser machen, sollte wissen, dass ich es nicht besser kann(bin noch autoit anfänger) außerdem habe ich auch gar nicht behauptet, dass ich es besser kann;D
mfg
1. es kickt mich nicht, sondern hört einfach auf zu angeln.Quote:
Kein Bot rennt die ganze Zeit durch. Das is einfach so. ^^
Bzw bei mir ist es so. Hat's dich gekickt oder hat er einfach aufgehört? Mich kickts immer, verwend den Relogger nicht weil ich mir nicht sicher bin. ^^
Wie kommst du jetzt drauf, dass du's besser machen sollst? Das hat ja keiner erwähnt xD
Das heißt, ich müsste den Angelbot und den Multihack gleichzeitig einschalten? O_oQuote:
Das Tool von banjo1, mit dem du bestimmte Funktionen vom Multihack noch nutzen kannst.
Hmm.. Is bei mir auch nach der Zeit so gewesen, bin gespannt ob das Update irgendwie geholfen hat ^^Quote:
1. es kickt mich nicht, sondern hört einfach auf zu angeln.
2. es gibt bots, die durchlaufen.
3. du kannst ruhig den relogger verwenden(warum sollte sich AllesVergeben den ruf zerstören)?
4. mit dem "ich kanns net besser" wollte ich nur sagen das ich das halt nicht besser kann, damit jetzt nicht hier tausend posts kommen: "ja, dann mach du doch einen besseren bot", usw, usf...
Du übersiehst ihn nur, ist schon beim ersten Post. (:Quote:
von 3.8 ist noch kein link drin, oder übersehe ich den nur;D
ja, dazu ist das forum da;DQuote:
Das heißt, ich müsste den Angelbot und den Multihack gleichzeitig einschalten? O_o
PS: Hotkeys und Köderfüller funktionieren bei mir noch immer nicht ._.
Hmm.. Is bei mir auch nach der Zeit so gewesen, bin gespannt ob das Update irgendwie geholfen hat ^^
Echt? Ich hatte bis jetzt keinen einzigen Angelbot der länger als 4 Stunden geangelt hat ^^
Stimmt, warum sollte er ^^
Ich kann sowas gar nicht und mecker rum. Warum sollten wir auch nicht unsere Probleme posten, dafür ist das Forum hier ja gedacht, oder? ^^
Du übersiehst ihn nur, ist schon beim ersten Post. (:
Dann pass die Farben an.Quote:
Das heißt, ich müsste den Angelbot und den Multihack gleichzeitig einschalten? O_o
PS: Hotkeys und Köderfüller funktionieren bei mir noch immer nicht ._.
Hmm.. Is bei mir auch nach der Zeit so gewesen, bin gespannt ob das Update irgendwie geholfen hat ^^
Echt? Ich hatte bis jetzt keinen einzigen Angelbot der länger als 4 Stunden geangelt hat ^^
Stimmt, warum sollte er ^^
Ich kann sowas gar nicht und mecker rum. Warum sollten wir auch nicht unsere Probleme posten, dafür ist das Forum hier ja gedacht, oder? ^^
Du übersiehst ihn nur, ist schon beim ersten Post. (:
Ja die .zip Datei. ^^Quote:
merkwürdig, ich sehe nur 3.7..muss ich dazu die .zip datei downloaden?