sone kopfschmerzen schon wieder...
Nimm was dagegen.Quote:
er sitzt doch aber nur zuhause und schaut animes q.qQuote:
wer erzählt denn so nen scheiß? oO
wenn du 4-5x die woche ins studio gehst und genug cardio in der freizeit hast, dann kannste fressen wie du willst, wenn du nicht grad nen schlechten fettstoffwechsel hast.
Anstatt eben eine Tablette zu nehmen ohne einen nervigen Beitrag zu hinterlassenQuote:
Ja aber center shocker sind nicht schlimmQuote:
Euh, ich muss nur ein Bild davon sehen und schon kriege ich dieses komische Gefühl im Mund, wenn man etwas saures isst oder überhaupt sieht. Kennt ihr das?
Nimm was dagegen.
hmmm cardio mache ich nicht aber gehe 2-4x pro woche ins fitness, ich esse auch was ich will :DQuote:
wer erzählt denn so nen scheiß? oO
wenn du 4-5x die woche ins studio gehst und genug cardio in der freizeit hast, dann kannste fressen wie du willst, wenn du nicht grad nen schlechten fettstoffwechsel hast.
Ich jetzt auch :(Quote:
kraka du ASDKADPOAKWDPOAKWPDOAPWod jetzt will ich dieses saure gefühl im mund :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mag wer OnePiece? :D
Nicht unbedingt. Das sind nichtmal die sauersten. :>Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Euh, ich muss nur ein Bild davon sehen und schon kriege ich dieses komische Gefühl im Mund, wenn man etwas saures isst oder überhaupt sieht. Kennt ihr das?
Nimm was dagegen.