Ultimativer Hack

01/09/2013 14:45 mistikal#1006
Quote:
Originally Posted by Bulletfish View Post
yes.
Do you know where i can take it?
01/09/2013 15:15 Honeylein#1007
eigentlich gehöre ich nicht hier her.
ich hacke nicht . ich cracke nicht , ich habs auch nicht vor
weil ich nach langer zeit mal wieder lc daddeln wollte ....
nun wollte ich mal sehen wer wie was warum

ich habe nur ein nachvollziehbares argument was für das ganze ding spricht

das wetteifern beim hacking

warum halten sich die erfahrenen hacker, die gewiss mehr auf tasche haben und auch ihrer philosophie folgen so zurück ?

warum gehen sie diese, sich in dummer selbstherrlichkeit sonnenden und dümmlich überheblichen schulkinder und crashkiddys nicht an?

dann ihre makaberen aus GZSZ oder anderem Bildungsfernsehen stammenden Standartsprüche.

sie setzen warnungen und berechtikte kritik gleich mit flamen, heulen , spamen .us.w. gleich
sie werden affig und verlieren jede form sachlicher argumentation

denn diese bewirken ja den hass auf alle hacker.

sie sollen lernen was hacking ist und wie es betrieben wird.

sie verstehen die materie nicht.
sie gehen mit der thematik um wie ein afffe mit ner geladenen pistole

..sinniert leise vor sich hin , ein zerknirschtes Honeylein :(

ein sinnspruch von guten alten vater Wilhelm Busch

Wenn Jemand klüger ist als Wir, das bereitet selten uns Pläsier.
Wenn Jemand jedoch dümmer .... erfreut fast immer.

wem der Schuh passt, der ziehe ihn an aber "heule " nicht wie ein getroffener Hund

sagt das trotzige Honeylein :p bä
01/09/2013 15:25 DDampF#1008
dann geh doch einfach in das german forum und heul dich dort aus!
01/09/2013 15:37 .StarSplash#1009
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Wie dieses Thema hier ausartet ist echt peinlich. Wo liegt euer Problem, warum lasst ihr Leute wie Honeylein nicht seine (ihre, wenn ich mich nicht täusche) Meinung vertreten. Sofort kommen irgendwelche vollkommen kontextfreie Beleidigungen.
Quote:
Originally Posted by DDampF View Post
Soviel dazu.

Mit der "Hackerphilosophie" kann ich dir nicht so ganz folgen, wer kann der kann, wie dieser jemand letztlich damit umgeht ist wohl von Person zu Person unterschiedlich.

PS: warum schreibst du von dir selbst in der 3. Person ? :D
01/09/2013 15:44 h.hohlbein#1010
Quote:
Originally Posted by DDampF View Post
Und genau solche wie du sind gemeint! Du hast nichts davon gerallt was Honeylein geschrieben hat oder?!^^Und was Wilhelm Busch damit sagen wollte auch nicht... Aber passt schon, das Publikum passt sich halt an die Threadersteller (MöchtegernHacker bzw. SkriptKiddies) an :)
Und warum die "echten" Hacker sich nie zu Wort melden ist ganz einfach, weil sie es nicht nötig haben sich so zu profilieren... So einfach ist das ;) Sie brauchen keine kleingeistigen Bewunderer...

p.s. Ich find die Beiträge von Honeylein einfach super und lach mich jedes mal halb weg, weiter so Honey einen Fan haste schon :)
01/09/2013 15:46 eszet122#1011
Echt überraschend wie sich dieses Forum bzw. dieser Thread zu einem Rechtshilfeberreich lauter erboster Halbwissenden entwickelt hat.
Der Sinn dieses Forums ist doch klar deklariert, warum werden dann hier die ganzen Vorgänge angefochten und als "Robin-Hood" tat deklariert?
So einige von euch Möchtergern-Paragraphen Helden sollten denk diesem Forum einfach fern bleiben :rtfm:
01/09/2013 15:54 llBladell#1012
So mal zurück zum Thema. Falo der Hack an sich ,um den zu Fixen muss man da den Sorce Code besitzten oder kann man da auch Ingame irgend etwas dagegen machen sprich Sachen im Inventar nicht mehr Drop bar machen , die Preise in den Npc raus hauen ? Zum Dupe ist das ein normaler Ingame Dupe der (wenn man ihn findet ) vomjeden spieler Auslösbar ist oder kann man das auch nur mit deinem Hack machen ?
Mfg
Blade
01/09/2013 16:23 Honeylein#1013
*bescheiden knicksmach

also ... Hackers Philosophie.

Klein Honeylein lernte damals dass, man immer gutes tun sollte.
Sein Wissen positiv einsetzen ist die Kunst.
Putt machen kann jeder Doof.
So hielt man uns in der ersten Stunde des Moduls " Netzwerksicherheit- Monitoring " erst mal einen Moralvortrag.
denn ..... wir lernten erstmal das Einbrechen auf alle erdenklichen Weisen
, sniffen, spoofen ... rarara
auf Win, Mac und diversen Unixen
Spuren verwischen, Teertöpfe legen bis hin zu Schadprogramme verwenden und erstellen.

Nach dem wir nun alle Türen und Fenster eingeschlagen hatten, kam die aufgabe alles heile und save zu machen.
Möglichkeiten des Routings und der Protokollierung .....
bli bla blubb

das Ende vom Lied. Setze deine Talente positiv ein.
probiere ruhig was geht, aber überlege wohl bedacht welche Schäden und vor allem bei Wem, angerichtet werden können.

Hacking, Cracking is nun mal n Volkssport in der Szene.
N Hacker der was auf sich gibt, will sich nicht und lässt sich nicht erwischen.
Gerade da liegt die Kunst.
Er vermeidet unnötige Schäden.
Und schon garnicht posaunt er es volltrunken vor Ehrfurcht seiner Selbst , lauthals rum.

kennt Ihr die fabel mit dem fuchs der einen Raben erspähte mit nem lecker Käse im Schnabel?

nich? ... lesen bildet

Will sagen ... ein Hacker benötigt ein gerüttelt Mass an Reife.
Und er geht professionell vor.

Nicht so ein Ringelreihen über sich freuende und schreiende Kiddys ...
ätsch ... wir haben ne Pistole gebastelt und schiessen alle tot ...wenn wir wollen.

dennoch .... ein in der 3-person verschmitzt schmunzelndes Honeylein daaa gugg :rolleyes:

nachtrag

hätte Falo sein Ding durchgezogen und im hintergrund erstmal ein demo an gamigo gesendet dass, er eine möglichkeit ausgetüftelt hat, wie LC geknackt werden kann...
Sie dort also in der lage wären das anzunehmen um das game wieder save zu machen....
ich wäre die erste die nen Knicks vor ihm machte
wenn er dann, nach dem erfolgreichen fix alles veröffentlicht hätte, das wäre ja sein recht als urheber, ich hätte ihn gefeiert und gewünscht, sein talent wird belohnt mit nem guten job.

aber soooo .....

...ein traurig dreinblickendes Honeylein , das aber keine ahnung hat :(
01/09/2013 16:41 crysisisback#1014
Quote:
Originally Posted by Honeylein View Post
*bescheiden knicksmach

So hielt man uns in der ersten Stunde des Moduls " Netzwerksicherheit- Monitoring " erst mal einen Moralvortrag.
Spuren verwischen, Teertöpfe legen bis hin zu Schadprogramme verwenden und erstellen.

Nach dem wir nun alle Türen und Fenster eingeschlagen hatten, kam die aufgabe alles heile und save zu machen.
bli bla blubb

probiere ruhig was geht, aber überlege wohl bedacht welche Schäden und vor allem bei Wem, angerichtet werden können.

Und schon garnicht posaunt er es volltrunken vor Ehrfurcht seiner Selbst , lauthals rum.

kennt Ihr die fabel mit dem fuchs der einen Raben erspähte mit nem lecker Käse im Schnabel?

nich? ... lesen bildet

ätsch ... wir haben ne Pistole gebastelt und schiessen alle tot ...wenn wir wollen.

dennoch .... ein in der 3-person verschmitzt schmunzelndes Honeylein daaa gugg :rolleyes:

nachtrag

hätte Falo sein Ding durchgezogen und im hintergrund erstmal ein demo an gamigo gesendet dass, er eine möglichkeit ausgetüftelt hat, wie LC geknackt werden kann...
Sie dort also in der lage wären das anzunehmen um das game wieder save zu machen....
wenn er dann, nach dem erfolgreichen fix alles veröffentlicht hätte, das wäre ja sein recht als urheber, ich hätte ihn gefeiert und gewünscht, sein talent wird belohnt mit nem guten job.

aber soooo .....

ja dann hätten sie es wie immer schön vertuschen können und ihren spielern weiter ihre lügen vorheucheln können, das wäre genau nach deinem geschmack ^^
01/09/2013 16:44 .StarSplash#1015
Quote:
Originally Posted by Honeylein View Post
*bescheiden knicksmach

bli bla blubb

nich? ... lesen bildet

nachtrag

aber soooo .....

Es gibt aber auch genug fähige Hacker die nie auf irgendwelchen Lehrgängen waren.

PS: Ich hätte nicht gedacht, dass in epvpers auch nur jemand weiß was eine Fabel ist <.<
01/09/2013 16:47 VisionEP1#1016
Fabel ist doch zum essen oder? Besteck-stück

Ne ernsthaft.
Ich bin für nen close

Was ist die Intention dieses freds?
01/09/2013 17:08 llBladell#1017
Packt mal eure Zitat in Spoiler -.-
01/09/2013 17:30 eventmaker#1018
Kleine anmerkung meinerseits.
Alles braucht einen Gegenspieler um zu funktionieren wo wäre die Welt heute wenn alles nicht auf konkurrenz und gegenspieler aufgebaut wäre stellt euch allein die Politik ohne die Opposition vor.
Bei den Graka´s nvidia ohne amd gleiche bei den Prozessoren das alles würde nicht funktionieren ohne einen richtigen Gegenspieler.
Natürlich werden einige sagen andere mmorpg´s sind die Gegenspieler blabla
warum ist Wow so erfolgreich ja man kann da hacken aber wie schnell wird man da bitte gebannt? Wow hat die Hacker gegenspieler praktisch zerstört durch warden für die breite masse ist es schwer zu hacken ohne gebannt zu werden bei lc kann es jeder 2. und es interessiert kaum man hat zwar xtrap installiert aber dies stöhrt mehr als es hilft oder nicht?
Dies ist kein versuch zu rechtfertigen dies ist meine Meinung wir sind die Gegenspieler von gamigo und es funktioniert schaut ins lc forum und bitte seid erlich habt ihr in eurer ganzen Lc zeit soviel support von den gm´s admins managmant und was weiss ich erhalten
Honeylein du wirst eh antworten du sollst erst recht diese frage beantworten mit dem support das ist der beweis das meine Meinung vll nicht 100% stimmt aber zumindest in teilen übrigens

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/09/2013 17:47 Honeylein#1019
ich bin mit euch einer meinung was schlechten support angeht oder schlechten service
und dass viele unternehmen verlogen agieren

zum einen seid ihr erwischt worden, ob drauf angelegt oder nicht.

ich verurteile nicht den hack an sich ... wobei das immer ne zwiespältige sache ist .... moralisch betrachtet

was ihr danach vom zaun gebrochen habt, das ist mir so aufgestossen.

ihr seid voller wut und hass losgezogen und habt unnötigen erheblichen schaden angerichtet.

an der richigen stelle gamigo zu rede stellen oder dumm da stehen lassen, auf die richtige weise, wäre sinnvoll und wirksam gewesen

zum anderen ... ihr habt gedroht nun alles niederzuknallen was last chaos ist

worin liegen nun eure intensionen?

die verwischen hier. man hat den eindruck ihr hasst LC oder knallt es nieder, weil ihr nen weg gefunden habt.

des weiteren , habt ihr angekündigt es so weit zu treiben bis alles down geht, wo LC läuft.

darum die kritik.

ihr geht zu weit und erreicht das gegenteil dessen was ihr vorgebt erreichen zu wollen

und werdet dadurch unglaubwürdig
ich an eurer stelle würde zur schadensbegrenzung zurückrudern und gamigo das tool senden ... man kann vieleicht noch verhandeln ...
ich weiss es nicht.
ihr seid einfach durchgebrannt. und somit habt ihr schaden verursacht ... und wut bei unschuldigen usern denen es egal ist ... gamigo hin oder her. sie hatten dennoch spass. ... und da spielen nicht nur arme kinderlein die total überrumpelt werden von profitgier.

rede ich russich ,oder warumn verstehen die jungs nicht was ich meine

Honeylein als Grübelspecht :o *köppelkratz
01/09/2013 17:48 xLaw!#1020
gibs wirklich 5 dupe möglichkeiten? CE weis ich^^