Ich überleg schon ad runen auf nid @ mid zu nehmen damit ich gegen die pusher unterm tower farmen kann lol
Afaik reichen +Minion DMG und die AD schonQuote:
Ich überleg schon ad runen auf nid @ mid zu nehmen damit ich gegen die pusher unterm tower farmen kann lol
-.-Quote:
xd 2 std. schule gehabt, lol
lux und teemo 4 life die sind zusammen habt ihr das schon gesehen=?^^
|
|
mag das laning von nida bis 6 überhaupt nicht, wirst viel zu leicht in den tower gepushtQuote:
ap nid so op
gegen viele mid laner reicht schon mit traps und autos zu harassen... kannst auch schon vor 6 einfach mal die lane pushen wenn du spear lv 2 oder 3 hast und top oder bot ganken gehn, der dmg ist krass auf max range spears.. aber ab 6 ist nida roaming total OP, vor allem mit blue
ich würds eig. mal so probieren wie man es damals auf der top lane mit ap nida gemacht hat. zwar keine armor pen runen mehr, dafür dann halt flat ad wie du süßer x3 schon gesagt hast. man hat halt damals schon die schwächen ausgemerzt die sie pre6 hatte.Quote:
mag das laning von nida bis 6 überhaupt nicht, wirst viel zu leicht in den tower gepusht
und wenn ich versuch mit traps und autohits zu harrassen krieg ich immer aufs maul...gegen schlechte gegner wirds aber wohl ganz gut gehn hmjoar
lol ich spiel gegen leute, gegen die ich mit kassa schon vor 6 die lane gewinnQuote:
mag das laning von nida bis 6 überhaupt nicht, wirst viel zu leicht in den tower gepusht
und wenn ich versuch mit traps und autohits zu harrassen krieg ich immer aufs maul...gegen schlechte gegner wirds aber wohl ganz gut gehn hmjoar
weisst du was er für runen hatte? mit ad runen wirds wie nico es schon gesagt hat womöglich gut aussehnQuote:
lol ich spiel gegen leute, gegen die ich mit kassa schon vor 6 die lane gewinn
was will man da erwarten :D
aber kp ich ich schau ja viel rainman der hat auch s2 am ende viel nida mid gespielt und eigentlich immer mindestens gleiche farm gehabt.. mit paar lucky spears auf der lane auch mal früh den gegner zurückgeschickt
|
|