^diesQuote:
Skyrim ist overhypte Scheiße Faden Teil 2
Dieselben beschissenen Animationen aus Oblivion plus grauenhaftes CoD Intro.
Wer meint wir trollen rum oder hassen des Hasses wegen, sind minderbemittelte Vollidioten. Von einer Firma die Fallout und Id Software aufgekauft hat, kann man bei einem Nachfolger ihres Vorzeigerosses mehr erwarten als sowas.
Und du diskutierst, weil es dir egal ist?Quote:
Er könnt auch einfach 11 sein oder sich die Eier abgeschnitten haben.
Und Facebook Profil kann man leicht faken. :/
Mir ist das aber sowieso egal also antworte einfach nicht ok?
Ich diskutier ja nichtmal. Ich sag nur was sein könnte. Würde ich diskutieren, hätte ich nach 'ner Antwort gefragt.Quote:
Und du diskutierst, weil es dir egal ist?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
typischer Vierkanal-Nutzer ;fQuote:
We ArE a LeGion
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich diskutier ja nichtmal. Ich sag nur was sein könnte. Würde ich diskutieren, hätte ich nach 'ner Antwort gefragt.
Werd ich auch. Trotzdem ist es overhypte scheisse, das trotzdem über >90er wertungen bekommen wird, weil zocken einfach immer nur behinderter wird und die Leute anspruchloser. Und irgendwann spielen wir nur noch so verkackte Scriptfeste a la COD, da Spiele ja sowieso keine Kunst sind, also kann man die Story auch verrecken lassen. UND JA DIE STORY VON SKYRIM SUCKT (punkt)Quote:
Es gibt auch genug threads darüber die das besagen, was du da geqoutet hast.
btw. wolltest du dir nicht skyrim holen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
typischer Vierkanal-Nutzer ;f
Ich weiß schon wo das Bild herkommt. ;OQuote:
Typischer epvp nutzer