League of Legends Chit-Chat II

08/01/2011 00:42 amphetaminecoffee#1006
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Da fehlen aber noch nen paar und Sivir ist kein AdCarry das ist ein ADFail. Solo lane hast Warwick vergessen fällt mir direkt auf und Jarvan auch vllt wolltest auch nur beispiele nennen.
Sivir ist ein Adcarry, mir egal wie du ihn nennst. Lern sie spielen und urteile dann, danke.
08/01/2011 00:44 °°Since°°#1007
Ihr meint Sivir ist stark, dabei hab ich noch nie eine relativ starke gesehen auch nicht im Lategame ich hab eine Sivir gesehen die hat mit 2 blutdürstern gut gepusht und am ende haben wir deswegen gewonnen, aber die gegner waren auch so schlecht die hat immer gepusht auf der selben lane und sie haben es nicht gecheckt. Sivir kann mit anderen AD`s nicht mithalten und wirklich im Lategame bringt sie es auch weniger als andere. Sie hällt nichts aus und ist nen leichter focus deswegen hab bis jetzt keine Sivir gesehen die nen Teamfight carried.

Wenn ihr meint ich hab kA, schon komisch das ich in über 1 Jahr spielen noch nie eine gute Sivir gesehen habe ja viellicht weil sie so wenig gespielt wird und warum spielt sie keiner ??? Genau! weil sie schlecht ist. Ich finde Sivir ist der schlechteste Champion im Game. Wenn ihr meint ich sei ein "Noob" bitte, dann glaubt es ich weiß das ich nicht der Beste bin aber gut.
08/01/2011 00:52 ayy lmao#1008
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Ihr meint Sivir ist stark, dabei hab ich noch nie eine relativ starke gesehen auch nicht im Lategame ich hab eine Sivir gesehen die hat mit 2 blutdürstern gut gepusht und am ende haben wir deswegen gewonnen, aber die gegner waren auch so schlecht die hat immer gepusht auf der selben lane und sie haben es nicht gecheckt. Sivir kann mit anderen AD`s nicht mithalten und wirklich im Lategame bringt sie es auch weniger als andere. Sie hällt nichts aus und ist nen leichter focus deswegen hab bis jetzt keine Sivir gesehen die nen Teamfight carried.

Wenn ihr meint ich hab kA, schon komisch das ich in über 1 Jahr spielen noch nie eine gute Sivir gesehen habe ja viellicht weil sie so wenig gespielt wird und warum spielt sie keiner ??? Genau! weil sie schlecht ist. Ich finde Sivir ist der schlechteste Champion im Game. Wenn ihr meint ich sei ein "Noob" bitte, dann glaubt es ich weiß das ich nicht der Beste bin aber gut.
Der einzige Sinn, den Sivir hat, ist pushen. Die meisten, die sie spielen, spielen sie als AD Carry und ist deswegen so unbeliebt.
08/01/2011 01:02 .BEPTeRRoX#1009
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
glaub keine? wtf. lern schreiben
Ich habe dich gesehen.
ICH HABE DICH GESEHEN.
Ich habe dich verdammt nochmal gesehen.
Du warst in Skype.
Als wewillfailer am streamen war, schriebst du mit ihm...

xD
08/01/2011 01:20 amphetaminecoffee#1010
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Der einzige Sinn, den Sivir hat, ist pushen. Die meisten, die sie spielen, spielen sie als AD Carry und ist deswegen so unbeliebt.
Sie auch so unbeliebt weil die meisten mit ihr einfach nur failen.
08/01/2011 01:56 Shodans Reveal#1011
Quote:
Originally Posted by .BEPTeRRoX View Post
Ich habe dich gesehen.
ICH HABE DICH GESEHEN.
Ich habe dich verdammt nochmal gesehen.
Du warst in Skype.
Als wewillfailer am streamen war, schriebst du mit ihm...

xD
Ja, habe ihn bischen was gefragt.
08/01/2011 01:59 .BEPTeRRoX#1012
Quote:
Ja, habe ihn bischen was gefragt.
Das was du ihn fragst, frag ich auch manchmal, nur er antwortet nie ;D
08/01/2011 02:04 Shodans Reveal#1013
Quote:
Originally Posted by .BEPTeRRoX View Post
Das was du ihn fragst, frag ich auch manchmal, nur er antwortet nie ;D
Naja habe ihn auch gefragt was ein gutes 3v3 Setup ist usw.
08/01/2011 02:06 TheKingAce#1014
Kannst wewillfailer ja fragen wie er sich geärgert hat als er ein 1on1 gegen mich in der ESL verloren hat, als ich noch ziemlich neu in dem Spiel war. :D:D:D:D:D:D
08/01/2011 02:09 Snorlax#1015
Quote:
Naja habe ihn auch gefragt was ein gutes 3v3 Setup ist usw.
alistar, vayne & orianna sowieso beschte ;p
08/01/2011 02:11 Shodans Reveal#1016
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Kannst wewillfailer ja fragen wie er sich geärgert hat als er ein 1on1 gegen mich in der ESL verloren hat, als ich noch ziemlich neu in dem Spiel war. :D:D:D:D:D:D
Shodans Reveal (2:09): you know TheKingAce? from a 1v1 in the ESL?
users2cash FlyiN (2:10): no
Shodans Reveal (2:11): k
08/01/2011 02:28 xDarki#1017
Quote:
Shodans Reveal (2:09): you know TheKingAce? from a 1v1 in the ESL?
users2cash FlyiN (2:10): no
Shodans Reveal (2:11): k
Vorallem weil sich jeder Spieler, sich immer die Namen der Gegner merkt.
Ich denke eher er hat ihn einfach vergessen.
08/01/2011 03:13 blackhawx#1018
3vs3 übelst dumme map, jedesmal wenn man spielt wird man von einem neuen champ gepwnd der in kombination mit champ x und y dann irgendwie imba ist
08/01/2011 03:31 xDarki#1019
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
3vs3 übelst dumme map, jedesmal wenn man spielt wird man von einem neuen champ gepwnd der in kombination mit champ x und y dann irgendwie imba ist
True. Die Map ist bei manchen Champs/Kombos sehr unbalanced.
Zum Beispiel Malza + WW Kombo oft erlebt. Entweder bisschen Feed holen und schnellstmöglich Qss kaufen, und wenn nichts draus wird > direkt surrender.
08/01/2011 03:53 P0wnd#1020
Gibt viel bessere Kombos^^