und wer bezahlt dann den root? ^^ wenn alles free is
ich lese immer falo,falo und nochmals falo....??? wenn er doch son held ist und laut deiner aussagen ein gottgleicher allwissender last chaos freak ist,warum zum teufel ist von ihm noch kein funktionierender lc-server aufgelegt worden...???Quote:
Wizatek wird irgendwann auch nichtmehr weiter wissen.
SIcherlich wird er noch vieles hinzufügen, aber irgendwann werden ihm auch die Kentnisse fehlen.
Falo hat gesagt das Wizateks Emulator von Grund auf mit Fehlern geschmückt ist.
Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber egal. ^^
Ist doch logisch, er will das ganze Chaos hier umgehen und ihn erst posten wenn er fertig ist. So erspart er sich die ganzen nervenden Kidies die immer "Wann kommt endlich das Nöchste Updte?" "Bei mir geht das nicht !" fragen. Was bringt es ein halb fertiges Projekt online zu stellen?Quote:
ich lese immer falo,falo und nochmals falo....??? wenn er doch son held ist und laut deiner aussagen ein gottgleicher allwissender last chaos freak ist,warum zum teufel ist von ihm noch kein funktionierender lc-server aufgelegt worden...???
richtig. Und soweit ich weiß wird falo seinen Emu erst garnicht rausbringen. Sondern nur damit er Singleplayer spielen kann. Nur weil er einen macht heißt es nicht das er ihn auch relaesen muss.^^Quote:
Ist doch logisch, er will das ganze Chaos hier umgehen und ihn erst posten wenn er fertig ist. So erspart er sich die ganzen nervenden Kidies die immer "Wann kommt endlich das Nöchste Updte?" "Bei mir geht das nicht !" fragen. Was bringt es ein halb fertiges Projekt online zu stellen?
Miese Briese,Quote:
Er hat jetzt die Hitrate-Berechnungen fertig.
Zu mir sagt er das ich ihn in ein paar Wochen nochmal fragen soll.
DIe Berechnungen zu knacken geht ja nicht von jetzt auf gleich.
Zurzeit ist er auch krank.