[Sammelthread] Emulator

06/24/2011 11:22 >Crysis<#1006
und wer bezahlt dann den root? ^^ wenn alles free is
06/24/2011 11:32 kamii554#1007
Ich glaub ma ned das wenn du die möglichkeit hast geld mit dem server zu verdienen das du es nicht machen würdest :D
06/24/2011 11:37 palladium6#1008
also ich würde ein server machen wo alles free ist =D 1 die woche 10 k cash =D
06/24/2011 11:39 Happy Hardcore#1009
Quote:
Originally Posted by palladium6 View Post
Würde keiner machen. Dafür sind Root-Server viel zu teuer. Ein bisschen Gewinn muss also drin sein.
06/24/2011 11:39 deathcursed#1010
Quote:
Originally Posted by palladium6 View Post
Ich nicht...
Viel Spaß beim Bezahlen von Root etc
06/24/2011 12:22 Kim#1011
Wizatek wird irgendwann auch nichtmehr weiter wissen.
SIcherlich wird er noch vieles hinzufügen, aber irgendwann werden ihm auch die Kentnisse fehlen.
Falo hat gesagt das Wizateks Emulator von Grund auf mit Fehlern geschmückt ist.
Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber egal. ^^
06/24/2011 12:31 reggimann#1012
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Wizatek wird irgendwann auch nichtmehr weiter wissen.
SIcherlich wird er noch vieles hinzufügen, aber irgendwann werden ihm auch die Kentnisse fehlen.
Falo hat gesagt das Wizateks Emulator von Grund auf mit Fehlern geschmückt ist.
Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber egal. ^^
ich lese immer falo,falo und nochmals falo....??? wenn er doch son held ist und laut deiner aussagen ein gottgleicher allwissender last chaos freak ist,warum zum teufel ist von ihm noch kein funktionierender lc-server aufgelegt worden...???
06/24/2011 13:05 » Fabi202cool#1013
Quote:
Originally Posted by reggimann View Post
ich lese immer falo,falo und nochmals falo....??? wenn er doch son held ist und laut deiner aussagen ein gottgleicher allwissender last chaos freak ist,warum zum teufel ist von ihm noch kein funktionierender lc-server aufgelegt worden...???
Ist doch logisch, er will das ganze Chaos hier umgehen und ihn erst posten wenn er fertig ist. So erspart er sich die ganzen nervenden Kidies die immer "Wann kommt endlich das Nöchste Updte?" "Bei mir geht das nicht !" fragen. Was bringt es ein halb fertiges Projekt online zu stellen?
06/24/2011 13:09 Keller95#1014
Omg, das ihr euch immer so dumm anmachen müsst o.O
Falo war bestimmt nicht immer der "Super-Profi", er hat auch mal klein angefangen..und hat mit sicherheit auch in seinen Projekten fehler gemacht. Aber wie heißt es so schön-Aus Fehlern lernt man!
Dann hat wiza halt fehler in seinem Emu irgendwann wird er bestimmt merken das er den Fehler beheben muss um weiter zukommen, dann versucht er es halt. Aber im vorraus zusagen das Projekt wird scheitern ist wohl falsch
06/24/2011 13:13 Artarex#1015
Quote:
Originally Posted by » Fâbi202cὸol View Post
Ist doch logisch, er will das ganze Chaos hier umgehen und ihn erst posten wenn er fertig ist. So erspart er sich die ganzen nervenden Kidies die immer "Wann kommt endlich das Nöchste Updte?" "Bei mir geht das nicht !" fragen. Was bringt es ein halb fertiges Projekt online zu stellen?
richtig. Und soweit ich weiß wird falo seinen Emu erst garnicht rausbringen. Sondern nur damit er Singleplayer spielen kann. Nur weil er einen macht heißt es nicht das er ihn auch relaesen muss.^^
06/24/2011 13:20 Kim#1016
Die hälfte der Leute kann Falos arbeit einfach nicht gut schätzen, weil sie keinen Kontakt zu ihm haben - ganz einfach.
Wieso Server auflegen? Was hat das ohne Files für einen Sinn?
Er arbeitet grad am Emu. Wartet einfach ab.
Als Glückwunsch werde ich mir eure Namen vormerken, ihr werdet ja sehen was ihr davon habt.
Früher war e mit ELC das gleiche, keiner hat uns zugetraut einen Server zu machen, bis dann alle Kinnladen unten waren als es echt geklappt hat..
06/24/2011 13:27 Dr.Kelso™#1017
Crazy wie weit ist Falo eig im moment etwa?
06/24/2011 13:33 Kim#1018
Quote:
Originally Posted by Dr.Kelso™ View Post
Crazy wie weit ist Falo eig im moment etwa?
Er hat jetzt die Hitrate-Berechnungen fertig.
Zu mir sagt er das ich ihn in ein paar Wochen nochmal fragen soll.
DIe Berechnungen zu knacken geht ja nicht von jetzt auf gleich.
Zurzeit ist er auch krank.
06/24/2011 13:37 MC-FurKan#1019
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Er hat jetzt die Hitrate-Berechnungen fertig.
Zu mir sagt er das ich ihn in ein paar Wochen nochmal fragen soll.
DIe Berechnungen zu knacken geht ja nicht von jetzt auf gleich.
Zurzeit ist er auch krank.
Miese Briese,
Danke noch einmal für die Info's.
Dann müssen wir uns halt gedulden...

Weißt du denn ob es möglich sein wird über VPN-Server auf den Server bzw. Emu zu connecten ?
06/24/2011 13:38 Yannikin#1020
Lasst doch jeden seinen Weg gehen, ich finde es gut, was Wizatek macht... kann aber auch jeden verstehen, der es nicht so macht, weil er sich dadurch ziemlich viel Stress erspart. Wenn Falo am Ende einen EMulater geschrieben hat ist es doch super und wenn Wizatek einen Entwicklungsweg mit der Community teil ist es doch auch gut. Jeder macht sein Ding und wenn es jemand so versucht schadet es auch niemanden, wir werden ja sehen, wie weit Wizatek kommt.