Gibt es das noch für 1.0?
Finde bei Bukkit nichts unter fakemessage oder fake :D
Finde bei Bukkit nichts unter fakemessage oder fake :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich suche schon seit längerem ein Plugin mit dem man sich schneller machen kann (/setspeed) und magic carpet für bukkit.
Was jemand ob es die Plugins für Bukkit gibt?
Nichts gefunden :/Quote:
Ich suche den Mod der Schatten wirft :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich suche einen Rpg Mod (Skills mit verschiedenen Klassen undso) für die aktuellste Bukkit!
mfg Pipo
Hi!
Ich suche ein Shopplugin, allerdings suche ich nicht diesen Chestshop.
Ich hatte mal früher auf einem Server ein Shopplugin, wo man dann in einen bestimmten Bereich reinging, wo man dann ./shop sell Wood 64 (oder so) eingeben musste.
Wenn ihr von dem Plugin nochnie was gehört habt, postet einfach ein anderes Shopplugin (Bukkit). Aber kein Chestshop!
Farbiger name : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Ichat)Quote:
Suche nen Plugin, womit man die Namen färben kann. o.o
Bzw. ein farbiger Name. ;)
Und bitte auch Befehl dazu sagen. :D
Und ein Plugin womit man mit einem Command zu einem World porten kann. Ohne Warp, etc.. :D
Z.B. ich hab ein World Ordner namens stadt in meinem Root und möchte es Ingame per Command /port stadt oder sonst was dorthin porten. ;)