[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Ich habe mir die Videos angeguckt und den Kanal abboniert. Die sind wirklich empfehlenswert und die 20 Pokedollar im 1. Video sind aber das geilste. XDDDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
XDDD So siehts aus
Du weißt schon dass das hier nicht die Umfrage ist sondern die SektionQuote:
Pokemon der größte scheiß den es gibt ich bin für nein grund das Spiel ist schonmal lw selber aufgaben hoch leveln man kann nicht wirklich verlieren wenn du dein pokemons hoch levelst und das man gleich vor einem pokemon speicher kann ist kake so kann man ja alle pokemons fangen einfach und die serie immer gleiche story teamrocket ash kriegt wieder pikachu ende ist und arenakämpfe gewinnt auch ash immer knapp der größte scheiß den es gibt !
Du hast warscheinlich die rote Edition gespielt und ein paar Folgen im TV gesehen und Pokemon danach abgestempelt. Soll mir recht sein, aber gehe ich in die Metin 2 Section und schreibe dort, dass das Spiel scheiße ist? Nein, sowas machen nur Kinder also lass es sein.Quote:
Pokemon der größte scheiß den es gibt ich bin für nein grund das Spiel ist schonmal lw selber aufgaben hoch leveln man kann nicht wirklich verlieren wenn du dein pokemons hoch levelst und das man gleich vor einem pokemon speicher kann ist kake so kann man ja alle pokemons fangen einfach und die serie immer gleiche story teamrocket ash kriegt wieder pikachu ende ist und arenakämpfe gewinnt auch ash immer knapp der größte scheiß den es gibt !