Wie soll ichn mein elo wieder hoch bekommen, wenn ich pro spiel 9 punkte bekomme <.<
Ich hab auch bald 100 ranked wins und meine elo is trotzdem wieder auf 122x gedroppt. die wins sagen da garnichts aus.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
srsly wat ?
Wins durchschnitt mein team ~45
generteam die eve und noch einen mit 300+spielen.
und yay ganze 9 punkte für den sieg bekommen.
ich meine die Russen die in Russland wohnen. Nicht die, die in Deutschland wohnen.Quote:
was russen angeht nicht alle sind schlecht bin auch einer und bin eig. meistens der einzige der das team zum sieg führt ... meistens xd
Ich habe geschrieben, das auch viele deutsche noobs gibt die nicht spielen können. ABER: Ich verallgemeine garnichts, denn ALLE Russen und Franzosen die ich bisher gesehen habe waren noobs. Gibt mit sicherheit gute Russen oder Franzosen. Dürften aber nur wenige sein.Quote:
Wie ich all diese Verallgemeinerungen hasse... und zwar alle, ohne Ausnahmen!
Und warum hier so viele immer nur was gegen Ausländer haben.. Vorhin erst: eine Minute rum, zwei von uns feeden. Ich "...", Antwort "hdf du opfer". gg
Du bist im Endeffekt nur genau so gut wie dein Team.Quote:
ich meine die Russen die in Russland wohnen. Nicht die, die in Deutschland wohnen.
Ich habe geschrieben, das auch viele deutsche noobs gibt die nicht spielen können. ABER: Ich verallgemeine garnichts, denn ALLE Russen und Franzosen die ich bisher gesehen habe waren noobs. Gibt mit sicherheit gute Russen oder Franzosen. Dürften aber nur wenige sein.
Kann sein das ein Franzose oder Russe dabei war der spielen konnte wo ich aber nicht wusste wo er herkommt, weil er nix geschrieben hat. Habe ich aber keine Ahnung ob das jemals so war.
Höchstens eine Hand voll. Ich verstehe nicht warum diese 2 Nationen so schlecht in LoL sind? Die haben bestimmt was in ihren Genen das sie daran hindert in LoL gut zu sein.Quote:
Gibt mit sicherheit gute Russen oder Franzosen. Dürften aber nur wenige sein.
Es liegt an deren Denkweise. Sie nehmen ein Spiel einfach nicht so ernst wie wir und somit ergötzen sie sich daran wenn sie failen oder jmd anderes.Quote:
Höchstens eine Hand voll. Ich verstehe nicht warum diese 2 Nationen so schlecht in LoL sind? Die haben bestimmt was in ihren Genen das sie daran hindert in LoL gut zu sein.