Your best Matches!

05/16/2012 14:40 Mycurse1#10171
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
tcha ace hat gesagt er wolle mir mal zeigen wie das geht was bringt der bäm... ab auf 1,25k dachte mir so ok 3-4 wins und bistwieder bei 1,3 und dann kriege ich 3x hintereinander ne evelyn die 4-5x in min 2-3 in gegnerischen bot tower rennt und afk geht

:D backdoor Varus like baws^^ ziggs... naja
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
75/45..dieses elo ..
05/16/2012 15:24 Raeslin#10172
Low Acc, Bot Game fast verloren !? :D:D:D

05/16/2012 16:46 xcuz#10173
Sion OP.

05/16/2012 17:30 ​strYker#10174
05/16/2012 20:00 Chagano#10175
Quote:
Keine ahnung wer du bist aber eigentlich landet man dahin wo man hingehört natürlich habe ich auch fail games aber meine schuld ist es nicht das ich jetzt bei 1,2k bin^^ habe mein freund 1 tag lang mit mein acc spielen lassen und der hat instand 6 games gelost = 1,2k fallste nicht glaubst kannste ja mal "Infinity Ace" adden und fragen selbst 1,7k elo spieler könenn in 1,3k nix carryn... das ist halt nur glück ^^
Das stimmt sogar zum Teil :)
Zu manchen Tageszeiten sind so viele Smurfs/Elo Pusher unterwegs, dass die eigenen m8s einen richtig scheiße vorkommen. Ein 2300 Elo Pusher sollte 2k Pusher fertig machen, ein 2k wiederrum 1700er pusher.

=> Ein Kriterium für die Elo Hell ist: Smurfs/Pusher. Die meisten Push-Aufträge gehen bis zu 1600 Elo. Genauer betrachtet sogar nur bis zur Silber Elo.

Irgendwann kann es sogar so weit sein, dass die True-Skill-Kurve eines durchschnittlichen Spielers auf 800 Elo fällt und nicht ~ 1050 [am ende der season], wenn noch mehr Pusher/Smurfer auftauchen. (<< wird aufjedenfall der Fall sein, sobald LoL die Season Belohnungen angepriesen hat)

Was zu tun wäre: Normal game Win-Loose-Differenz von mindestens 150 wenn nicht sogar mehr aufstellen. Besser wären natürlich 200-400 wins mehr als loss, dann ist die Elo Hell adé.
05/16/2012 21:29 The Trainy#10176
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Zu manchen Tageszeiten sind so viele Smurfs/Elo Pusher unterwegs, dass die eigenen m8s einen richtig scheiße vorkommen. Ein 2300 Elo Pusher sollte 2k Pusher fertig machen, ein 2k wiederrum 1700er pusher.

=> Ein Kriterium für die Elo Hell ist: Smurfs/Pusher. Die meisten Push-Aufträge gehen bis zu 1600 Elo. Genauer betrachtet sogar nur bis zur Silber Elo.

Irgendwann kann es sogar so weit sein, dass die True-Skill-Kurve eines durchschnittlichen Spielers auf 800 Elo fällt und nicht ~ 1050 [am ende der season], wenn noch mehr Pusher/Smurfer auftauchen. (<< wird aufjedenfall der Fall sein, sobald LoL die Season Belohnungen angepriesen hat)

Was zu tun wäre: Normal game Win-Loose-Differenz von mindestens 150 wenn nicht sogar mehr aufstellen. Besser wären natürlich 200-400 wins mehr als loss, dann ist die Elo Hell adé.

ABER NICHT WENN MAN NUR PREMADE SPIELT, ZWAR GUT SPIELT ABER ABSOLUT NULL KOORDINIERUNG HAT

ok? :c
05/16/2012 22:45 xXSaint*NoarXx#10177
Quote:

währe halt schon nicht schlecht weil ich auch des öfteren sowas sehe wie nen jungler/ad-carry/ap-mid etc . etc mit 120-200 wins und netmal 1ne fertige runen seite oder leute die sich mit bot games 30 gelvled haben und dann sowas wie "Ranglisten Solo/DuoQ" sehen und sich denken try it^^ und dann siehste bei den gegnern im vergleich nur leute mit min 100-300 Ranked wins^^
05/16/2012 23:36 Chagano#10178
Quote:
währe halt schon nicht schlecht weil ich auch des öfteren sowas sehe wie nen jungler/ad-carry/ap-mid etc . etc mit 120-200 wins und netmal 1ne fertige runen seite oder leute die sich mit bot games 30 gelvled haben und dann sowas wie "Ranglisten Solo/DuoQ" sehen und sich denken try it^^ und dann siehste bei den gegnern im vergleich nur leute mit min 100-300 Ranked wins^^
Wenn du perfekt spielst, kann man von 20 games 19 carrien (als ad/ap).
05/17/2012 00:11 xXSaint*NoarXx#10179
Quote:
Wenn du perfekt spielst, kann man von 20 games 19 carrien (als ad/ap).
bin sicher nicht perfekt aber 100% besser als die meisten die in meinem/Gegner team rumlaufen... und was sagte ich ...

ich habe den last pick gebeten ein Healer zu nehmen weil Caitlyn sicher harrsaen wird.. was pickt er nunu -.- und dann hat er mir (ich habs mit gezählt) während des gesamten games 6x den Speed Buff gegeben^^ .... und zum rest was soll ich sagen kam in min 9 nen 4-1 viktor auf deine lane und denkst dir nur wtf ? 150 ap? lol
05/17/2012 00:13 satantheonce1#10180
Quote:
bin sicher nicht perfekt aber 100% besser als die meisten die in meinem/Gegner team rumlaufen... und was sagte ich ...

ich habe den last pick gebeten ein Healer zu nehmen weil Caitlyn sicher harrsaen wird.. was pickt er nunu -.- und dann hat er mir (ich habs mit gezählt) während des gesamten games 6x den Speed Buff gegeben^^ .... und zum rest was soll ich sagen kam in min 9 nen 4-1 viktor auf deine lane und denkst dir nur wtf ? 150 ap? lol
Soraka carried them!
05/17/2012 00:19 xXSaint*NoarXx#10181
Quote:
Originally Posted by satantheonce1 View Post
Soraka carried them!
soraka hat caitlyn 3x ksed^^ nunu wurde paar mal gedived und hat halt den ein oder anderen kill dann bekommen aber fakt ist die gegner hatten alle 100~ ranked wins und ich kriege sowas -.- glaube der ww war auch bei 10 ranked wins naja kann ich nichts ändern
05/17/2012 00:22 The Trainy#10182
Quote:

Kollege ist auch mit 12 wins 1700, halt hat nix zu sagen :D
05/17/2012 00:32 xXSaint*NoarXx#10183
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Kollege ist auch mit 12 wins 1700, halt hat nix zu sagen :D
nur hat nunu keine 1,7k elo^^ und rusht ap^^
05/17/2012 01:05 The Trainy#10184
Quote:
nur hat nunu keine 1,7k elo^^ und rusht ap^^
Würd ich in dem Bereich auch machen, von 1k - 1,4/1,5k spiel ich idR nur Jax und lee sin support wenn ich smurfe oder n account hochziehe
05/17/2012 02:02 xXSaint*NoarXx#10185
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Würd ich in dem Bereich auch machen, von 1k - 1,4/1,5k spiel ich idR nur Jax und lee sin support wenn ich smurfe oder n account hochziehe
.. i have best mates ever..

dann sach mal wie du sowas carryn willst der varus hatte btw ap runen 23 ap auf Lv 1 und riven kann ehrlich gegen vlad verliren?

und yi pick nach dem die gegner morgana haben hab ich auch nicht verstanden erst recht nicht das er warmogs rusht