Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx
Keine ahnung wer du bist aber eigentlich landet man dahin wo man hingehört natürlich habe ich auch fail games aber meine schuld ist es nicht das ich jetzt bei 1,2k bin^^ habe mein freund 1 tag lang mit mein acc spielen lassen und der hat instand 6 games gelost = 1,2k fallste nicht glaubst kannste ja mal "Infinity Ace" adden und fragen selbst 1,7k elo spieler könenn in 1,3k nix carryn... das ist halt nur glück ^^
|
Das stimmt sogar zum Teil :)
Zu manchen Tageszeiten sind so viele Smurfs/Elo Pusher unterwegs, dass die eigenen m8s einen richtig scheiße vorkommen. Ein 2300 Elo Pusher sollte 2k Pusher fertig machen, ein 2k wiederrum 1700er pusher.
=> Ein Kriterium für die Elo Hell ist: Smurfs/Pusher. Die meisten Push-Aufträge gehen bis zu 1600 Elo. Genauer betrachtet sogar nur bis zur Silber Elo.
Irgendwann kann es sogar so weit sein, dass die True-Skill-Kurve eines durchschnittlichen Spielers auf 800 Elo fällt und nicht ~ 1050 [am ende der season], wenn noch mehr Pusher/Smurfer auftauchen. (<< wird aufjedenfall der Fall sein, sobald LoL die Season Belohnungen angepriesen hat)
Was zu tun wäre: Normal game Win-Loose-Differenz von mindestens 150 wenn nicht sogar mehr aufstellen. Besser wären natürlich 200-400 wins mehr als loss, dann ist die Elo Hell adé.