[How to] Playspan - :.Final Version.:[Fragen hier stellen]

11/14/2010 21:11 zerstreut1996#10171
Quote:
Originally Posted by mau05 View Post
Man kann doch eigendlich zu dem 10% Rabattcode doch eigendlich noch den 5% code "ZOMBI" eingeben, damit man insgesammt 15% Rabatt bekommt oder liege ich da falsch?
nein geht nicht. man kann immer nur einen pro kauf eingeben
11/14/2010 21:30 _HouseMusicx3#10172
man kann nur 1 rabbat code eingebn ;(

leider sonnst wäre es aber auch zu einfach :D

MAL wieder gute nachrichten :D

ein nues offer ist da es heißt "Ihre Meinung zählt!" und gibt 127 up die fragen sind wie bei der 286 offer umfrage (nicht die selben ihr müsst einfach nur alles anklicken was sie höhren/lesen wollen)

werde vllt bald eine antwortenliste posten greets ;)
11/14/2010 22:06 Abaddon~God of Death#10173
Quote:
Originally Posted by Botter1993 View Post
man kann nur 1 rabbat code eingebn ;(

leider sonnst wäre es aber auch zu einfach :D

MAL wieder gute nachrichten :D

ein nues offer ist da es heißt "Ihre Meinung zählt!" und gibt 127 up die fragen sind wie bei der 286 offer umfrage (nicht die selben ihr müsst einfach nur alles anklicken was sie höhren/lesen wollen)

werde vllt bald eine antwortenliste posten greets ;)
So Botter. Jetzt habe ich mitzureden! Ich werde dich supporten. Wenn du demnächst rausgefunden hast, wie man leicht G1 macht, schreib bitte sofort per PN an mich, da ich hier nicht oft reinschaue. Am besten kopierst du dann deinen Post einfach als Pn an mich. Ich werde dich ab sofort unterstützen.
Bei jeden verkauften 1600 g1 von mir, kriegst du 400 g1 einfach so. Und glaub mir, ich mach in einer Nacht mal kurz 30x 400 g1 :D
11/14/2010 22:13 _HouseMusicx3#10174
Quote:
Originally Posted by .ShaDoWs. View Post
So Botter. Jetzt habe ich mitzureden! Ich werde dich supporten. Wenn du demnächst rausgefunden hast, wie man leicht G1 macht, schreib bitte sofort per PN an mich, da ich hier nicht oft reinschaue. Am besten kopierst du dann deinen Post einfach als Pn an mich. Ich werde dich ab sofort unterstützen.
Bei jeden verkauften 1600 g1 von mir, kriegst du 400 g1 einfach so. Und glaub mir, ich mach in einer Nacht mal kurz 30x 400 g1 :D
w00t ;)

also uhm add micha ls friend ich versuche gerade das 3xx points offer zu knacken ;) muss aber andauertn neu reggen wenn ich falsche antwort gemacht habe -.-

und was ich noch versuche ist alle offers zu machen die es FREE gibt um zu gucken auf wieviel points man genau kommen kann ;) und werde natürlich dann alle offers posten

kann mir einer bestätigen das das 80 UP offer (Ipad oder Ipod) nicht funtzt ? -.-
11/14/2010 22:17 Abaddon~God of Death#10175
Quote:
w00t ;)

also uhm add micha ls friend ich versuche gerade das 3xx points offer zu knacken ;) muss aber andauertn neu reggen wenn ich falsche antwort gemacht habe -.-

und was ich noch versuche ist alle offers zu machen die es FREE gibt um zu gucken auf wieviel points man genau kommen kann ;) und werde natürlich dann alle offers posten
Nice, hammer, wie du dich da reinhängst. Ich liebe engagierte Leute. Sowas ist einfach unfassbar. Sowas gibts echt nicht oft, deswegen wieder ein fettes Lob an dich! Ja, Freundschaftsanfrage kommt gleich. Sowas gehört einfach supported! Respekt!
11/14/2010 22:21 __stotzkopf_#10176
Apple gibt keine Punkte, und Que Pay bei mir auch nicht !
11/14/2010 22:24 Abaddon~God of Death#10177
Quote:
Originally Posted by aqentst0tz View Post
Dann heißt es fließig Tee trinken und abwarten was die Recherchen von unserem lieben Herr Botter sagen =P
11/14/2010 22:35 _HouseMusicx3#10178
Quote:
Originally Posted by aqentst0tz View Post
apple mh k verstehe ich Que Pay funtzt bei mir ;)

Also leute eine Warnung ! Alle offer DIE MIT DOWNLOADEN ZU TUN HABEN NIEMALS MACHEN HABE GERADE EINEN PC VON 95 GESCHROTTET XD

test pc halt :P

So Zwischenstand habe jetzt knapp 400 Points nach 3 Offern ;)

Edit 700 thanks :D

Edit2 so habe jetzt genau 500 points :D und es sind noch nicht alle points da !
11/14/2010 23:16 Abaddon~God of Death#10179
Quote:
apple mh k verstehe ich Que Pay funtzt bei mir ;)

Also leute eine Warnung ! Alle offer DIE MIT DOWNLOADEN ZU TUN HABEN NIEMALS MACHEN HABE GERADE EINEN PC VON 95 GESCHROTTET XD

test pc halt :P

So Zwischenstand habe jetzt knapp 400 Points nach 3 Offern ;)

Edit 700 thanks :D

Edit2 so habe jetzt genau 500 points :D und es sind noch nicht alle points da !

Könntest du bitte die leichtesten Offers posten? Bzw. wie man am leichtesten an die 500 Punkte kommt. Bitte noch nicht jetz. Erst nacher, in ner Stunde oder so, oder mir per Pn, ich veröffentlich's dann hier und schreib, dass es von dir ist. Ich formatiere nämlich meinen Pc gerade und will nicht, dass der Startschuss ohne mich losgeht :>
hihi *Egoist*
11/14/2010 23:18 _HouseMusicx3#10180
Quote:
Originally Posted by .ShaDoWs. View Post
Könntest du bitte die leichtesten Offers posten? Bzw. wie man am leichtesten an die 500 Punkte kommt. Bitte noch nicht jetz. Erst nacher, in ner Stunde oder so, oder mir per Pn, ich veröffentlich's dann hier und schreib, dass es von dir ist. Ich formatiere nämlich meinen Pc gerade und will nicht, dass der Startschuss ohne mich losgeht :>
hihi *Egoist*
keine panik ich werde es eh erst posten wenn ich die antwortenliste für das eine offer gemacht habe ^^
11/14/2010 23:32 Abaddon~God of Death#10181
Quote:
keine panik ich werde es eh erst posten wenn ich die antwortenliste für das eine offer gemacht habe ^^
Okay, danke dir :D <3
11/15/2010 07:33 _HouseMusicx3#10182
So, Hier die Funtzenden Playspan OFFer;)
Surveys:
Spiele das ActionOnlineGame DarkOrbit! 12 Ultimate Points
Farmerama Werde der helf auf dem feld! 10 Ultimate Points

SponsorPay:
BeRuby - Shopping Community 3 Ultimate Points
LuckySurveys - Umfrage 66 UltimatePoints
Toluna - Gewinnspiel 65 UltimatePoints
Jomondo - Online Nebenjobs 33 UltimatePoints

Super Sonic:
Das Barclaycards Rollercoaster Extreme Spiel. Schau dir ein kurzes Video an und verdiene UltimatePoints! 3 Ultimate Points

Offerpal:
Register for IMVU.com - Get 1500 FREE IMVU credits! 25 Ultimate Points
hre Meinung zählt! 127 Ultimate Points

Matomy:
Kapi Hospital 20 Ultimate Points
MyFreeFarm 20 Ultimate Points
WurzelImperium 20 Ultimate Points
Dark Orbit 12 Ultimate Points
Farmerama 15 Ultimate Points

431 + 100 Start Ultimate Points = 531 Ultimate Points ;)

DO NOT COPY & PAST !!!!
11/15/2010 10:08 Eastonx3#10183
Quote:
So, Hier die Funtzenden Playspan OFFer
Surveys:
Spiele das ActionOnlineGame DarkOrbit! 12 Ultimate Points
Farmerama Werde der helf auf dem feld! 10 Ultimate Points

SponsorPay:
BeRuby - Shopping Community 3 Ultimate Points
LuckySurveys - Umfrage 66 UltimatePoints
Toluna - Gewinnspiel 65 UltimatePoints
Jomondo - Online Nebenjobs 33 UltimatePoints

Super Sonic:
Das Barclaycards Rollercoaster Extreme Spiel. Schau dir ein kurzes Video an und verdiene UltimatePoints! 3 Ultimate Points

Offerpal:
Register for IMVU.com - Get 1500 FREE IMVU credits! 25 Ultimate Points
hre Meinung zählt! 127 Ultimate Points

Matomy:
Kapi Hospital 20 Ultimate Points
MyFreeFarm 20 Ultimate Points
WurzelImperium 20 Ultimate Points
Dark Orbit 12 Ultimate Points
Farmerama 15 Ultimate Points

431 + 100 Start Ultimate Points = 531 Ultimate Points

DO NOT COPY & PAST !!!!
Botter ?
I ♥ U ! :D

Imoment gibt Es bei Dark Orbit 18 Punkte !
11/15/2010 12:04 »♥ProSkill♥«™#10184
Wow Nice work , nur bei Toluna und ihre meinung zählt muss man ja richtige antworten angeben , hast du die vlt. :D ?
11/15/2010 12:14 Eastonx3#10185
Bei ihre Meinnung Zählt hab ich es geschafft einfach immer iwas angekreuzt..
Toluna nicht ;P