Extra was aufbewahrt für den Operation Pass :DQuote:
Das kostet aber wieder Zeit. Naja egal. :D
Aber so wenig wie Steam Guthaben atm. Wert ist, kaufe ich den Pass lieber von e*g.
Und was machschst? ;pQuote:
Naja stink reich wird man da durch aber nicht ;)
Da sollte man schon so etwas werden wie Programmiere oder Webdesigner etc. wenn man gerne am PC Sitz. So wie ich, ein kleine Gewerbe anmelden (dabei keine steuern zahlen bis zu einem bestimmtem Einkommen und dabei Spass neben dem Hauptberuf haben)
Ist um einiges besser :D
Programmieren. :DQuote:
Extra was aufbewahrt für den Operation Pass :D
Und was machschst? ;p
Wenn du keine Ahnung davon hast such dir jemand der davon welche hat und lass sich beraten(kostet ist aber meist das wert, Beratung meistens kostenlos)Quote:
Die Resonanz klingt schon mal ganz gut.
Also ich bin in diesem Geschäft seit knapp 10 Jahren. Habe damals mit 16 Jahren angefangen und habe seitdem meine Erfahrungen über sämtliche Strategien niedergeschrieben. Habe Seitenberichte, statistische Aufzählungen meiner Verdienste, Verdienstnachweise usw...
Nun wäre interessant zu wissen wie und wo ich mir die Homepage erstelle. Mache ich das mit 'nem Homepage-Baukasten oder lasse ich mir diese erstellen? Ich habe nämlich davon wirklich überhaupt gar keine Ahnung. :D
Denke erstellen sieht professioneller aus ;p solltest ggf. nen Forum mit einbauen, für regen Austausch :pQuote:
Die Resonanz klingt schon mal ganz gut.
Also ich bin in diesem Geschäft seit knapp 10 Jahren. Habe damals mit 16 Jahren angefangen und habe seitdem meine Erfahrungen über sämtliche Strategien niedergeschrieben. Habe Seitenberichte, statistische Aufzählungen meiner Verdienste, Verdienstnachweise usw...
Nun wäre interessant zu wissen wie und wo ich mir die Homepage erstelle. Mache ich das mit 'nem Homepage-Baukasten oder lasse ich mir diese erstellen? Ich habe nämlich davon wirklich überhaupt gar keine Ahnung. :D
Same here :handsdown:Quote:
Mein Smurf ist bis heute nicht gebannt, der hat von dem Guthaben 50+ Keys gekauft, die ich schon lange mit Gewinn los bin. :D
kommt drauf an was die alles haben soll.Quote:
Ja ein Homepage-Baukasten kommt auch eigentlich nicht in Frage. Werde mir die Seite wenn überhaupt schon professionell erstellen lassen. Auf epvp gibt es paar ganz gute Leute, aber ohne vorherige Gespräche, Beratung, Organisation usw. wird es zu keinem Geschäft kommen.
Wie viel Geld muss ich für den Aufbau einer Homepage ungefähr einplanen, wenn ich jemanden nehme, der wirklich professionell und sauber arbeitet?