magst du mir denn nun noch erklären was daran regelwidrig ist rafinha zu sagen er soll es lassen und in die kabine gehen?Quote:
Und Klopp hätte auf die Tribüne gemusst, was auch nicht passiert ist. Der Mann mag zwar Ahnung haben, aber wie man sich als Trainer zu verhalten hat, weiß er auch nach mehreren Jahren als Trainer nicht.
HahahaQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
David Luiz nach dem Foul, was zu ner roten Karte führte. :D
Auf jeden Fall, Bremen ist im Moment locker machbar. Der fünfte Platz ist in meinen Augen extrem gut für die Eintracht. War ja schon oft so, dass sie super in die Saison gestartet sind und in der Rückrunde dann völlig versagt haben.Quote:
Noch ein Eintrachtfan hier haha, nächste Woche 3 Punkte in Bremen und wir sind sicher in der EL, hätte ich niemals gedacht vor der Saison und das als Aufsteiger.
Jo, aber Bremen kämpft noch gegen den Abstieg, sah man ja auch gegen Düsseldorf wo sie sich nicht aufgegeben haben in der 2. Halbzeit, aber bin guter Dinge das wir es dort schaffenQuote:
Auf jeden Fall, Bremen ist im Moment locker machbar. Der fünfte Platz ist in meinen Augen extrem gut für die Eintracht. War ja schon oft so, dass sie super in die Saison gestartet sind und in der Rückrunde dann völlig versagt haben.
Er hat sich mehrere Meter aus der Coachingzone begeben und ist in die von Bayern gestürmt, was schon regelwidrig ist.Quote:
magst du mir denn nun noch erklären was daran regelwidrig ist rafinha zu sagen er soll es lassen und in die kabine gehen?
oder weisst du von beleidigungen von denen sonst niemand weiss?
Hab's gesehen, war am Samstag im Stadion. Das passt schon, selbst bei einem Unentschieden. Ich feier. :)Quote:
Jo, aber Bremen kämpft noch gegen den Abstieg, sah man ja auch gegen Düsseldorf wo sie sich nicht aufgegeben haben in der 2. Halbzeit, aber bin guter Dinge das wir es dort schaffen
Cooles Ding. Manch anderer Schiedsrichter hätte Sulley bestimmt noch 'ne Karte für den Scherz gegeben.Quote: