op mundoQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
517 ad ca...
3 ad per minion, i laik
Teemo ist auch gut gegen Tryn...Quote:
- Meistes Gold
- Zweit Bester Farm (im Team)
- Wenigsten Deaths
- an knapp 90% Aller Kills Beteiligt (7/8)
- Zweit höchsten Level als Jungler
... die elo ist doch nur ein glücks spiel 1x unter 1,3k gekommen und schon zitterst du nurnoch und hoffst auf keine Trolls.... Annie lässt morgana offen weil Talon ja gefährlicher ist.. und Teemo meint "teemo op vs trynda blind shot 0 chance" yoa blind shot hällt ja auch 50 sekunden^^
Wie war das noch mit, man spielt in der Elo die seinem Skill entspricht? :D:D:D:DQuote:
- Meistes Gold
- Zweit Bester Farm (im Team)
- Wenigsten Deaths
- an knapp 90% Aller Kills Beteiligt (7/8)
- Zweit höchsten Level als Jungler
... die elo ist doch nur ein glücks spiel 1x unter 1,3k gekommen und schon zitterst du nurnoch und hoffst auf keine Trolls.... Annie lässt morgana offen weil Talon ja gefährlicher ist.. und Teemo meint "teemo op vs trynda blind shot 0 chance" yoa blind shot hällt ja auch 50 sekunden^^
Keine ahnung wer du bist aber eigentlich landet man dahin wo man hingehört natürlich habe ich auch fail games aber meine schuld ist es nicht das ich jetzt bei 1,2k bin^^ habe mein freund 1 tag lang mit mein acc spielen lassen und der hat instand 6 games gelost = 1,2k fallste nicht glaubst kannste ja mal "Infinity Ace" adden und fragen selbst 1,7k elo spieler könenn in 1,3k nix carryn... das ist halt nur glück ^^Quote:
Wie war das noch mit, man spielt in der Elo die seinem Skill entspricht? :D:D:D:D
und wieso bist du dann immernoch daunten?Quote:
aber meine schuld ist es nicht das ich jetzt bei 1,2k bin^^ habe mein freund 1 tag lang mit mein acc spielen lassen und der hat instand 6 games gelost
teilweise richtig, manche games kann man nich gewinnen, aber einen großteil sollte man schaffen wenn man besser ist als das elo auf dem man spieltQuote:
selbst 1,7k elo spieler könenn in 1,3k nix carryn... das ist halt nur glück ^^
Man kann nicht alles carrien, das ist klar. Aber ein 1,7k spieler sollte bis 1,5k easy 3/4 der games reißen könnenQuote:
Keine ahnung wer du bist aber eigentlich landet man dahin wo man hingehört natürlich habe ich auch fail games aber meine schuld ist es nicht das ich jetzt bei 1,2k bin^^ habe mein freund 1 tag lang mit mein acc spielen lassen und der hat instand 6 games gelost = 1,2k fallste nicht glaubst kannste ja mal "Infinity Ace" adden und fragen selbst 1,7k elo spieler könenn in 1,3k nix carryn... das ist halt nur glück ^^
tcha ace hat gesagt er wolle mir mal zeigen wie das geht was bringt der bäm... ab auf 1,25k dachte mir so ok 3-4 wins und bistwieder bei 1,3 und dann kriege ich 3x hintereinander ne evelyn die 4-5x in min 2-3 in gegnerischen bot tower rennt und afk gehtQuote:
Man kann nicht alles carrien, das ist klar. Aber ein 1,7k spieler sollte bis 1,5k easy 3/4 der games reißen können
naja auf dem elo einfach duoq tris+taric picken die lane rofln und im midgame alles über den haufen schießen lolQuote:
Keine ahnung wer du bist aber eigentlich landet man dahin wo man hingehört natürlich habe ich auch fail games aber meine schuld ist es nicht das ich jetzt bei 1,2k bin^^ habe mein freund 1 tag lang mit mein acc spielen lassen und der hat instand 6 games gelost = 1,2k fallste nicht glaubst kannste ja mal "Infinity Ace" adden und fragen selbst 1,7k elo spieler könenn in 1,3k nix carryn... das ist halt nur glück ^^
Das lässt er sich carryn und meint ich bin ein ScrubQuote: