Der längste e*pvp Thread XXXVII

11/10/2014 11:47 Knecht Noobrecht#10156
Mal so 'ne Umfrage in den Raum geschmissen:

Schaut ihr euch Let's Player / Streamer an? Lest ihr Blogs bzw. Homepages über Themen die euch interessieren?
11/10/2014 11:48 Proxied#10157
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Morgens außerhalb der Ferien ist der Längste echt entspannt. Man kann sogar über Themen sprechen und diskutieren statt "hi" "na" "sup" "was geht" "egegeewd" Zeug zu lesen.
Sitzen ja auch nur arbeitende/studierende Leute iwie am Pc/Lappy ^_^

Rest hockt in der Schule - zurecht. :pimp:

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post

Schaut ihr euch Let's Player / Streamer an? Lest ihr Blogs bzw. Homepages über Themen die euch interessieren?
Maximal Cs:GO Matches, die gestreamt werden ;p
11/10/2014 11:51 Brendan Jordan#10158
morgen
11/10/2014 11:51 'Dennozs#10159
Quote:
Morgens außerhalb der Ferien ist der Längste echt entspannt. Man kann sogar über Themen sprechen und diskutieren statt "hi" "na" "sup" "was geht" "egegeewd" Zeug zu lesen.
Haja gediegene Diskussionen über Sex mit Minderjährigen, yeiii
Quote:

Nein, Ja, Nein und Ja :)

In dieser Reihenfolge
11/10/2014 11:53 Proxied#10160
Quote:
Originally Posted by M3BF05B View Post
morgen
Grüß dich. :pimp:

Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Haja gediegene Diskussionen über Sex mit Minderjährigen, yeiii
ZURECHT! :D
11/10/2014 11:53 'Dennozs#10161
Quote:
Originally Posted by M3BF05B View Post
morgen
Heil Satan
11/10/2014 11:55 Knecht Noobrecht#10162
Ich habe sehr viele Beiträge über das Thema 'Geld verdienen im Internet' geschrieben. War für ein damaliges Projekt, unter anderem Dokumentationen über meine monatlichen Verdienste usw...

Dabei geht es allgemein um eine große Spanne an Möglichkeiten Geld zu verdienen während man am PC ist.

Habe überlegt eine Homepage bauen zu lassen und diese dann mit diesem Thema zu schmücken. Bin mir aber irgendwie noch nicht sicher.
11/10/2014 11:56 Proxied#10163
Quote:
Ich habe sehr viele Beiträge über das Thema 'Geld verdienen im Internet' geschrieben. War für ein damaliges Projekt, unter anderem Dokumentationen über meine monatlichen Verdienste usw...

Dabei geht es allgemein um eine große Spanne an Möglichkeiten Geld zu verdienen während man am PC ist.

Habe überlegt eine Homepage bauen zu lassen und diese dann mit diesem Thema zu schmücken. Bin mir aber irgendwie noch nicht sicher.
Das ist doch das, was die Kiddies, die hier aufs Board kommen wollen.

Registrieren, am nächsten Tag 100000002392389232 Euro auf dem Konto ;p
Verpacks intressant, bau ordentlich Werbung ein, und verdien dir ne goldene Nase :D
11/10/2014 11:58 'Dennozs#10164
Quote:

do it.
11/10/2014 11:58 Hurt Locker#10165
Quote:

mach seit 1nem jahr cpa/ppd und seit einigen monat affiliate kann dir dabei helfen bzw. zumindest über seiten berichten
11/10/2014 11:59 Proxied#10166
Ggf. wär ich auch dabei, dich in solch einem Projekt zu unterstützen ;p
11/10/2014 12:00 'Dennozs#10167
Bin ma Mittag, viel Spaß bei was auch immer ^^
11/10/2014 12:01 wshbr#10168
Noch 4 Stunden Schule ;/
Wird ein langer Tag ^^
11/10/2014 12:01 Hurt Locker#10169
Quote:
Theoretisch ja, aber ich will den nicht bezahlen. :D
kauf dir den gleich am anfang dann bekommste das geld eh wieder durch die kisten raus^^ bzw hab eh noch geld auf pp account :D
11/10/2014 12:03 Proxied#10170
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Noch 4 Stunden Schule ;/
Wird ein langer Tag ^^
Das erklärt, weshalb du so still bist ;D

Moinsen =)