Naja du weißt auch ganz genau dass die meisten Bewertungen bei denen erfunden sind. Wer kannst sonst 15 Laptops und 15 Handys bewerten? Ich habe in den letzten vier Jahren zwei Handys gehabt und habe immernoch den selben Laptop. Wenn mir langweilig wäre könnte ich mal den Warenwert aller Bewertungen von einem 600er Bewerter raus suchen.
Quote:
600 sind doch nicht viel, vor allem wenn man bedenkt über wieviele jahre die aktionen schon laufen... es sind ja nicht immer unbedingt hochpreisige Artikel die man bewerten kann, sondern auch alltagsdinge... ein leidenschaftlicher teetrinker schafft es sicher 10-20 verschiedene Sorten Tee im Jahr zu probieren, frauen haben sicher auch meist mehr als ein kosmetikprodukt, personen mit kindern haben unmengen an spielzeug, ambitionierte gärtner haben sicher unmengen an gartenzubehör..die liste lässt sich endlos fortsetzen..alleine wenn man bedenkt was man bei einmal grillen im garten bewerten könnte. den salz- und pfefferstreuer, das Fleischmesser, grill, grillrost, grillschalen, fleischthermometer, grillanzünder, gasflaschen für den gasgrill, marinierspritze, grillbesteck, geschirr usw.. 600 bewertungen finde ich daher durchaus als realtistisch, besonders wenn man schon über mehrere aktionen lang teilnimmt :)