Nur dumm das ihre Top Leute nichts gebacken bekommen.Quote:
Naja, stimmt nicht ganz. Selbst ohne Messi ist Barcelona eine absolute Topmannschaft. Xavi, Iniesta, Piqué, Dani Alves, Villa, Fabregas, und und und. Man kann die Stars gar nicht zählen. Messi fehlt, man hat's gemerkt. Aber CFB ist eine ABSOLUTE Topmannschaft.
Erinnert mich glatt an Arsene Wenger :mofo:Quote:
Schaaf reißt einfach nix mehr und das schon seit Jahren.
Wieder die dümmsten Bayern-Fan-Kommentatoren ausgesucht.Quote:
Kommentiert der Reif das Dortmund - Bayern Spiel...
Ich guck ja kaum BL aber wenn dann ist es er der kommentiert.
Und warum sollte es kein eigenes Thema für Sportwetten hier geben? Gerade sowas war doch der Grund für diese Sektion, damit es im OT Spam nicht untergeht.Quote:
An alle interessierten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und Klopp hätte auf die Tribüne gemusst, was auch nicht passiert ist. Der Mann mag zwar Ahnung haben, aber wie man sich als Trainer zu verhalten hat, weiß er auch nach mehreren Jahren als Trainer nicht.Quote:
ich hätte rafinha noch glatt rot gegeben. zwar nicht für das foul aber weil er kuba nachher nochmal ins gesicht gepackt hat.
Weil ständig irgendwelche Hilfssheriffs-Guardians hier rum reporten und sagen das es gegen die Regeln ist.Quote:
Und warum sollte es kein eigenes Thema für Sportwetten hier geben? Gerade sowas war doch der Grund für diese Sektion, damit es im OT Spam nicht untergeht.
redest du jetzt vom dortmund-bayern spiel gestern? die haben 100% deutscher meister ist nur der fcb gesungen :DQuote:
Weil ständig irgendwelche Hilfssheriffs-Guardians hier rum reporten und sagen das es gegen die Regeln ist.
Stimmung in Dortmund war super nur irgendwie versteh ich die Bayern nicht wenn sie singen "Deutscher Meister ist nur der BVB", wirklich gestört hat das niemanden.