das königshaki hilft doch nur gegen schwächlinge, seid wann kann man damit kaiser ausschalten?
No just no.Quote:
Wieder hast du mich nicht ganz verstanden^^
Ich weiß das es beim Krieg nicht nötig war, beim treffen mit Whitebeard auch nicht, oder meinste seine Crew wäre sofort auf ihn gegangen nachdem Marco gesagt hat abstand? Ich denke nicht. Um nochmal auf mein Ziel hinaus zu wollen; Shanks wusste das WB ein starkes Königshaki hat, also musste er sich schonmal davor schützen und hat es schon aktiviert(spricht für seine stärke da man bestimmt nicht so lange sein Haki an haben kann wie an diesem Tag), als dann WB ihn angegriffen hat, haben die beiden Königshakis koolodiert und den Himmel gespalten.
Außerdem kenne ich keinen der seine Tf nutzen kann, ohne das es jemand merkt bzw sieht.
Ich hab das Gefühl du liest meine Post durch, verstehst aber nur 30%.Quote:
das königshaki hilft doch nur gegen schwächlinge, seid wann kann man damit kaiser ausschalten?
Theorien sind nicht bewiesen er kann genauso gut ne Antike Waffe oder ne TF haben der Himmel wurde gespalten weil sie so stark sind passiert wenn 2 Kaiser aufeinander treffen.Quote:
Ich hab das Gefühl du liest meine Post durch, verstehst aber nur 30%.
Habe nicht einmal erwähnt das man mit Königshaki einen Kaiser ausschalten kann, nur das beide Königshakis zusammengeprallt sind und deswegen der Himmel gespalten wurde. Gab ja auch ne Theorie das Dragon das Wetter durch sein Königshaki kontrolliert hat, wieso kann dann der Himmel nicht durch 2 Kaiser mit nem starken Königshaki gespaltet werden?-> Speziell an Mr.No just No.
Btw, meinst du echt (Nymphora) das Königshaki das nur jeder Millionste haben kann, hilft nur gegen Schwächlinge die wirklich schwach sind und nichtmal ein Kopfgeld von 50Millionen haben?
War mir klar, meine Theorie baut auch auf einer anderen auf lol.Quote:
Theorien sind nicht bewiesen er kann genauso gut ne Antike Waffe oder ne TF haben der Himmel wurde gespalten weil sie so stark sind passiert wenn 2 Kaiser aufeinander treffen.
Mit Haki schon aber kein Königshaki.Quote:
War mir klar, meine Theorie baut auch auf einer anderen auf lol.
Darauf wollte ich ja auch hinaus, das beide enorm starke Hakis haben und deswegen der Himmel gespalten wurde. Oder willste echt sagen die haben den Himmel ohne TF oder Haki gespaltet? Kann ich mir nicht vorstellen.
Selber Gedanke :D. Das geht einfach nicht. Also am wahrscheinlichsten wäre für mich Königshaki, der Rest ergibt irgendwie gar keinen Sinn. Bzw. wie .QaDusch sagte seine TF hat er auch nicht eingesetzt, da man das wie beim Marineford gesehen hätte und sich die Crew nicht gewundert hätte ;). Also es war zu ca. 99% Kingshaki.Quote:
Wieso sollte Rüstungshaki und das Observationshaki den Himmel spalten können lol?
Endlich mal jemand der versteht was ich meine.Quote:
Selber Gedanke :D. Das geht einfach nicht. Also am wahrscheinlichsten wäre für mich Königshaki, der Rest ergibt irgendwie gar keinen Sinn. Bzw. wie .QaDusch sagte seine TF hat er auch nicht eingesetzt, da man das wie beim Marineford gesehen hätte und sich die Crew nicht gewundert hätte ;). Also es war zu ca. 99% Kingshaki.