[How to] Playspan - :.Final Version.:[Fragen hier stellen]

11/14/2010 11:33 Ipfan#10141
Quote:
Originally Posted by xhighkill1™ View Post
Ist doch eqal hauptsache man kann sich 3 Tage Gold Premium holen (:
Greez.
Ja desshalb hab ich das gepostet und wer ganz viel book hat macht das einmal dann ccleaner dann ip changen und alles wieder von vorne und dann hat man nach 10 mal 15 € gespart weil man dann 30 tage gold prem hat :)
11/14/2010 11:38 .Ruffy#10142
Kann mal einer ein Ip changer hier posten?
Ich weis hier sind ein paar, hab aber kb die seiten durch zusuchen xD

Bzw. Router aus&an machen ändert doch auch die IP?
Hab jez eine andere als gestern, da ich immer vor dem schlafen Router aus mache.
Brauch ich noch ein ip changer?

ccleaner, was macht der eig.?
11/14/2010 11:52 b0bh34d#10143
Kann mir einer sagen wie ich auf Alice ip change habe neuen internet -.-"
11/14/2010 11:59 invi4#10144
Quote:
Originally Posted by b0bh34d View Post
Kann mir einer sagen wie ich auf Alice ip change habe neuen internet -.-"

Quote:
von Fiiine
IP-Changers:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit auch unsere Speedport User ihre IP wechseln können, macht ihr folgendes:
  • Öffnet Editor
  • Gibt folgendes ein: start [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  • Speichert es als IPchange.bat ab und als Dateityp: Alle Dateien.
  • Nun habt ihr auch ein IPchanger (klappt nicht bei jeder Speedport Box)

Für die Alice-User unter uns:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bitteschön :D
nfg invi4
11/14/2010 12:27 Ipfan#10145
Quote:
Originally Posted by .Ruffy View Post

Hab jez eine andere als gestern, da ich immer vor dem schlafen Router aus mache.

Also du gehst unten links auf's Windows zeichen(Start) und gibst dort eingabeaufforderung ein gehst auf das programm und gibst ein ip config jetzt hast du du ein paar zahlen
du brauchst nur den STandrat-gateway die zahl notierst du dir gehst in firefox rein gibst das als link ein dann kommt ein Fragebogen mit benutzername:
und passwort:
das gibst du ein und gehst auf trennen und schon hast du eine neue Ip also das ist nur beim ersten mal so aufwendig der standart gateway bleibt immer gleich ;)
Aber wen du dein router eh immer ausmachst dann brauchst du eig. kein ip changer
P:S ccleaner löscht die cookies usw
Drück thanks :P
11/14/2010 12:28 .IlluSion#10146
Quote:

Der löscht Cookies und Verläufe im Internet, leert Papierkorb etc., also er löscht alles Unnötige;)
11/14/2010 12:30 .Ruffy#10147
Quote:
Originally Posted by .IlluSion View Post
Der löscht Cookies und Verläufe im Internet, leert Papierkorb etc., also er löscht alles Unnötige;)
Und was bringt das?^^
11/14/2010 12:31 invi4#10148
Quote:
Originally Posted by peter12345678912 View Post
Also du gehst unten links auf's Windows zeichen(Start) und gibst dort eingabeaufforderung ein gehst auf das programm und gibst ein ip canfig jetzt hast du du ein paar zahlen
du brauchst nur den STandrat-gateway die zahl notierst du dir gehst in firefox rein gibst das als link ein dann kommt ein Fragebogen mit benutzername:
und passwort:
das gibst du ein und gehst auf trennen und schon hast du eine neue Ip also das ist nur beim ersten mal so aufwendig der standart gateway bleibt immer gleich ;)
Aber wen du dein router eh immer ausmachst dann brauchst du eig. kein ip changer
P:S ccleaner löscht die cookies usw
Drück thanks :P
heist es nicht ip config ? ?
da is der ip changer von alice wo ich über dir gepostet habe einfacher einmal draufklicken dann change es die ip mit einen oda 2 klicks :D
11/14/2010 12:32 Homberger#10149
Quote:
Und was bringt das?^^
"Durch diese Maßnahmen soll das System beschleunigt und die Privatsphäre des Nutzers geschützt werden. Für einen kompletten Durchlauf benötigt das Programm üblicherweise nur wenige Sekunden."
Quelle: CCleaner ? Wikipedia
11/14/2010 12:36 Ipfan#10150
Quote:
Originally Posted by invi4 View Post
heist es nicht ip config ? ?
da is der ip changer von alice wo ich über dir gepostet habe einfacher einmal draufklicken dann change es die ip mit einen oda 2 klicks :D
jo vertippt
11/14/2010 12:56 Fake~Life#10151
hab mal ne frage (ich weis eigentlich hat die heir nix zu suchen aber wollte keinen neuen threat aufmachen)

Also man kann bei playspan mit 200 up ja basepass kaufen und da woltle ich fragen ob man dann den code kaufen kann den sich irgendwo aufschreiben kann dann wieder mit anderem acc code kaufen und so weiter bis man halt vile hat und die dan irgendwann eingeben oder verfallen die dan irgendwann also zb nach 10 tagen oder kann man die so lange aufheben wie man will.
dann die zweite frage kann man zb 3x 3 day base pass codes auf einmal iengeben so das man dann 9 tage premium hat oder geht das nicht

mfg

IceColdKiller007
11/14/2010 12:59 Ipfan#10152
Quote:
Originally Posted by IceColdKiller007 View Post
hab mal ne frage (ich weis eigentlich hat die heir nix zu suchen aber wollte keinen neuen threat aufmachen)

Also man kann bei playspan mit 200 up ja basepass kaufen und da woltle ich fragen ob man dann den code kaufen kann den sich irgendwo aufschreiben kann dann wieder mit anderem acc code kaufen und so weiter bis man halt vile hat und die dan irgendwann eingeben oder verfallen die dan irgendwann also zb nach 10 tagen oder kann man die so lange aufheben wie man will.
dann die zweite frage kann man zb 3x 3 day base pass codes auf einmal iengeben so das man dann 9 tage premium hat oder geht das nicht

mfg

IceColdKiller007
1. einmal verwndbar
2.Man kann mehrere Verwenden
3.Ich glaub die verfallen nicht so schnell
11/14/2010 13:00 tritri1#10153
Du kannst sie aufbewahren....Also wenn du dir die Codes aufschreibst ist es gut :D
11/14/2010 13:46 Fake~Life#10154
Quote:
Originally Posted by peter12345678912 View Post
2.Man kann mehrere Verwenden
also kann man zb 2 3 day pass codes auf einmal eingeben (also nacheinanderhalt) aber am seleben tag.
und hat dan anstadt 3 days gold 6 days gold
Also das geht ?
11/14/2010 13:58 .Ruffy#10155
Ja hast du bzw. ja es geht