Man müsste sich mal den Spaß machen und anhand seiner Aussagen ein Profil anlegen. :D Da kommt am Ende bestimmt eine extrem spaßige Geschichte raus.
Ganz im ernst: Wer sich so hart die Sachen an den Haaren herbeizieht, der gehört dafür auch nicht entlohnt.
Quote:
Originally Posted by Killn3xX
Oder sehe ich grad was falsch und du meinst eigentlich was anderes, warum er gesperrt werden soll?
|
Das Problem hier liegt eben darin, dass er ja größtenteils behauptet, die Dinge zu besitzen. Das kauft ihm aber keiner ab, wenn man sich seine Listen mal anschaut. Er denkt sich das alles nur aus. Man sieht ja, wie oberflächlich seine Bewertungen geschrieben sind. Gerade bei den letzten bekommt er nicht immer das Siegel. Der Gute wird bestimmt - zumindest wäre das fair - noch aussortiert. Das könnte man auch jetzt schon machen, so sparrt man sich Zeit und Aufwand. Billiger.de kann man solche Fälle ja auch melden, das wird ja auch gewünscht. Die Bewertungen werden ja nun auch nicht nur von einer Person freigeschalten. Wenn sich das extrem teilt, dann fällt das auch nicht gleich auf.
Edit: Seh grad, dass er teilweise richtigen Müll schreibt. Bsp: Ein Hygrometer, welches ich hier am PC stehen habe, hat er auch bewertet. Er schreibt, dass er die Angabe der Regenwahrscheinlichkeit gut findet. Interessant, da diese Funktion gar nicht existiert.