League of Legends Chit-Chat V

01/25/2013 15:52 smackzr#10141
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Generell schonmal ein netter Guide :)

Hier noch ein paar Vorschläge:
- mehr Buildoptionen mit Erklärung hinzufügen (wieso welche ap items kaufen / nicht kaufen)
- weitere Masteriemöglichkeiten listen (bzw. sagen weshalb du andere nicht für gut hälst)
- Häufige Matchups aufführen (nach Schwierigkeit geordnet, wie gegen welchen champ spielen)
- Midgame, Lategame und vllt auch Teamfight Kapitel detaillierter beschreiben.

Das sind die Sachen die mir jetzt spontan auffallen zum Inhalt will ich noch nichts sagen da ich noch nicht drüber gelesen habe.

Sonst wie gesagt auf jedenfall ein guter Anfang für einen approved/featured Guide.

+1 like ;)
zu den masteries hab ichs eigentlich schon dazugeschreiben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke für deine tips ich werd schauen was ich machen kann
01/25/2013 15:57 stoned**#10142
ist euro quali schon fertig? weil im client steht bis 22 uhr uk time aber ich finde keinen stream
01/25/2013 15:57 dacx#10143
Weshalb E>W leveln, qmd?

Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
ist euro quali schon fertig? weil im client steht bis 22 uhr uk time aber ich finde keinen stream
Der ist irgendwie grade gecrasht.
01/25/2013 15:58 Shodans Reveal#10144
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
01/25/2013 16:01 Burnm0re#10145
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Weshalb E>W leveln, qmd?

e: cd, dmg
01/25/2013 16:05 The Trainy#10146
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Jep das klingt nach mir :mofo:

Is aber schon so lange her kann ich mich gar nicht dran erinnern. Und jetzt hast du Suchti viel mehr Games als ich ^^

@Obsess; Euer TS wieder down? Hab grad gesehen das du die Channel wieder eingerichtet hast?
du warst halt ka 10 monate oder so (?) nicht da :c
01/25/2013 16:05 smackzr#10147
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Weshalb E>W leveln, qmd?

Der ist irgendwie grade gecrasht.
wenn du E hochskillst verringert sich der cooldown damit du besser escapen oder chasen kannst und wenn du W hochskillst hast du am ende viel weniger dmg als wenn du E hochskillst

W lvl 1: 10 dmg
W lvl 5: 30 dmg
01/25/2013 16:17 Mordspenes#10148
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Als jemand der Shaco maint; Wenn man mit Q rein geht, flasht der Gegner einfach raus und das wars, mit dem Slow nerf hat man kaum noch eine Chance den Gegner zu kriegen, vor allem Cait oder Ez mit ihrem E. Passiert das auf jeder Lane hat man nach ~7 minuten keinen Kill, natürlich auch keinen Farm und ist einfach am Arsch als Shaco.
Flash Cooldown und Q Cooldown sind auch ziemlich ähnlich, ja. Sicher, dass du Shaco mainst?
01/25/2013 16:18 sonti#10149
Shaco nerf ist garnicht berechtigt lol

Er hat absolut nichts außer dem Splitpushing später und ist nichts außer gut im Early für SoloQ. Klar ist er oft gebannt, aber nicht zwangsläufig weil er broken ist sondern weil es einfach anständig ist die ganze Zeit wegen Shaco defensiv zu sein.

Außerdem haben sie sein Early damals schon viel zu sehr zerstört als das sie ihn jetzt noch so einfach nerven können lol
01/25/2013 16:20 Sunnii'#10150
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Shaco nerf ist garnicht berechtigt lol

Er hat absolut nichts außer dem Splitpushing später und ist nichts außer gut im Early für SoloQ. Klar ist er oft gebannt, aber nicht zwangsläufig weil er broken ist sondern weil es einfach anständig ist die ganze Zeit wegen Shaco defensiv zu sein.

Außerdem haben sie sein Early damals schon viel zu sehr zerstört als das sie ihn jetzt noch so einfach nerven können lol
Ya hab mich auch zu tode geragt :@
Manchmal kommt mir vor, Riot hat keine Ahnung von ihrem eigenen Spiel.
01/25/2013 16:29 Burnm0re#10151
Der Shaco ist nicht gerechtfertigt in form von der allgemeinen Stärke des Champs aber aufjedenfall von der Stärke der Spells.
Der Q ist einfach nur zu stark (gewesen).
01/25/2013 16:31 Escalon#10152
Riot asked me to be their new Champion Design Leader...
01/25/2013 16:34 Nayunh_obsolete#10153
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Riot asked me to be their new Champion Design Leader...

-----

shaco nerf unberechtigt, yo
01/25/2013 16:35 -globe-#10154
wtf?
bei n-tv kam grad der nexus explosions sound, als über sterne berichtet wurde.
01/25/2013 16:37 WaterBeen#10155
-11 win/lose jetzt, ich hasse deutsche premade botlanes.