wuste garnicht das Fairy Tail nun nen eigens für Anime erfundenes Wort ist und nicht in der Sprache gelehrt wird was ne fairy ist und was tale und tail ist und was fairy tale zusammen bdeutet :/
geb ich dir recht, da es häufiger im engl. benutzt wird. Habs auch schon falsch geschrieben beim Anime, kann passieren. Aber wenn man sich ständig über FT mockiert, sollte wohl zw. tale und tail unterscheiden können ____ irgendwann :PQuote:
Fairy Tale klingt logischer als Fairy Tail
Ich würd sagen dass er nichts besonderes ist, aber dafür halt etwas, was momentan nicht oft gibt. Dass es halt eine Art Krimi ist. Fand ihn auch ganz in ordnung, aber das mit dem offenen Ende stört ein wenig.Quote:
Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation - in eimen ruck durchgeschaut ... ich weiß nicht so recht was ich von dem anime halten soll o.o
sheeeetQuote:
Ich würd sagen dass er nichts besonderes ist, aber dafür halt etwas, was momentan nicht oft gibt. Dass es halt eine Art Krimi ist. Fand ihn auch ganz in ordnung, aber das mit dem offenen Ende stört ein wenig.
Im Endeffekt wars für mich einfach ne abwechslung zu der jetzigen, ziemlich gleichbleibenden Auswahl.
okQuote:
elfenlied is kein mist du unmensch :<