Ich zeig auch mal meinen Browser :>! Nix besonderes :DQuote:
Ich nicht ganz so, aber hab mir einfach 'n Design raufgehauen, ist ja kein Problem.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich zeig auch mal meinen Browser :>! Nix besonderes :DQuote:
Ich nicht ganz so, aber hab mir einfach 'n Design raufgehauen, ist ja kein Problem.
Das ist jetzt kein Spaß, aber Firefox laggt bei mir brutal. Das kam aufeinmal, ich dachte mein Pc spinnt. Wenn ich gescrollt habe wurde die Aktion erst 2-3 Sekunden später ausgeführt. Dann hab ich Chrome mal gestartet, um zu gucken ob das jetzt an Firefox oder an meinem Pc liegt.. - Was ist? Läuft flüssig und ganz normal. Bin total zufrieden mit Chrome. :)Quote:
Chrome und Firefox sind meiner Meinung gleich gut. Der Rest ist einfach nur shit.
sup noob?
War bei mir das gleiche, und bin auf Chrome umgestiegen. Bin sehr Zufrieden mit Chrome ;)!Quote:
Das ist jetzt kein Spaß, aber Firefox laggt bei mir brutal. Das kam aufeinmal, ich dachte mein Pc spinnt. Wenn ich gescrollt habe wurde die Aktion erst 2-3 Sekunden später ausgeführt. Dann hab ich Chrome mal gestartet, um zu gucken ob das jetzt an Firefox oder an meinem Pc liegt.. - Was ist? Läuft flüssig und ganz normal. Bin total zufrieden mit Chrome. :)
oldschool! ;DQuote:
So sieht es aus, wenn es gut ist:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:p