Kann ich mir 2 Lol ordner anlegen, oder muss ich immer umpatchen wenn ich server switchen willl? :x
hab erstmal ein normal gezockt, gleich gibts Mittag und dann weiter Rankeds zocken.Quote:
hätte mich nicht so freuen sollen, dass ich unbanned bin
1. ranked: ich support blitz, wir gehen bot ab, ich hab 0/1/8.
verlieren nach 40min weil unser jax immer top am farmen ist.
2. ranked: 4vs5 von anfang an, mitte nicht da.
Man muss nicht immer umpatchen. Wenn die andere region einmal gepatcht hat, muss man dann einfach immer nur switchen, ohne patchen. LoL behält die ordner aller regions. Nur halt wenn nen patch rauskommt, muss man auf beiden patchen, aber das wär bei 2 ordnern ja genausoQuote:
Kann ich mir 2 Lol ordner anlegen, oder muss ich immer umpatchen wenn ich server switchen willl? :x
naja, viel glück.Quote:
hab erstmal ein normal gezockt, gleich gibts Mittag und dann weiter Rankeds zocken.
Was für eine Motivation. :rolleyes:Quote:
naja, viel glück.
ich mach wahrscheinlich ne mehrwöchige pause.
bin durch die 2 leaves jetzt noch auf 1253.
wenn ich jetzt noch verliere, bekomme ich ja nicht maln rahmen.
also wenn ich jetzt noch verliere, dann hör ich definitiv auf.
höher komm ich dann sowieso nicht, da ich eh nur soloq mache...
hab ja nicht gesagt dass ich verliere, sondern wenn ich verliere, dass ich dann aufhöre.Quote:
Was für eine Motivation. :rolleyes:
Wenn du jetzt schon sagst, wenn ich das verliere dann hör ich auf, ist die Wahrscheinlichkeit eig. relativ hoch, dass du verlierst. Stellst dich doch damit nur selbst unter Druck. ;)
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du gesagt hast, dass du verlierst, sondern das was du meinst.Quote:
hab ja nicht gesagt dass ich verliere, sondern wenn ich verliere, dass ich dann aufhöre.
muss ja nicht sein, dass ich verliere :)