Fußball-Thread

05/04/2013 12:34 Dribble Joy#10126
Quote:
Originally Posted by siicK# View Post
Quelle für seine "Pläne"? Und komm bitte nicht mit Bild.de oder Gerüchten.
google es halt und such dir die "quelle" aus die dir passt. im fussball sind alles gerüchte. es gibt keine quellen. guardiola und neymar haben im januar schon beide gesagt dass sie gern zusammn arbeiten würden.
05/04/2013 12:43 Ares#10127
Ich hab ja gehört, dass Lars Ricken für das Endspiel noch verpflichtet werden soll.
05/04/2013 12:57 sick0ry#10128
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
google es halt und such dir die "quelle" aus die dir passt. im fussball sind alles gerüchte. es gibt keine quellen. guardiola und neymar haben im januar schon beide gesagt dass sie gern zusammn arbeiten würden.
Ja und.. Neymar hat doch schon gesagt dass er bis zur WM in Brasilien bleibt. daher ist es wohl sehr unwahrscheinlich dass er nächste Saison wechseln wird.
05/04/2013 13:06 Sadino#10129
Quote:
Originally Posted by Barca x3 View Post
Lewandowski hat sich im Interview ein wenig "verplappert".
Auf die Frage hin, ob das Wembley Finale sein letztes Spiel unter Klopp sein wird und er gegen seinen neuen Arbeitsgeber spielt, sagte er, dass es sein kann, aber er trotzdem alles für seinen Verein geben wird, um zu siegen.
Den genauen Wortlaut kriege ich leider nicht mehr so ganz zusammen, aufjedenfall konnte man raushören, dass es seine letzte Saison/vorletzte bei Dortmund sein wird.
Ist halt schade, das es in Deutschland "nur" Bayern gibt, alles andere ist uninteressant für die Medien und ne' Verpflichtung von z.B. Gladbach wird erst gar nicht bemerkbar ausgestrahlt - alles dreht sich um den "Rekordmeister".
Das eine Jahr zum ablösefreien Transfer würde ich auch defintiv noch abwarten, an sich happert es aber auch nicht am Geld ;)
Wieso denn verplappert, es ist doch schon länger offiziell bekannt, dass Lewandowski Dortmund zum Saisonende verlassen will.
05/04/2013 13:52 ~Neymar~#10130
Quote:
Originally Posted by Lockpick90 View Post
Wieso denn verplappert, es ist doch schon länger offiziell bekannt, dass Lewandowski Dortmund zum Saisonende verlassen will.
Aber es steht noch nicht fest ob die Geschäftsleitung das zulässt. Und außerdem hat Lewandowski auch nie eindeutig den Wunsch geäußert den BVB unbedingt nach dieser Saison verlassen zu wollen.
05/04/2013 14:42 Ares#10131
Wieso wollen die alle jetzt weg? oO
Dortmund ist doch kein schlechter Verein.
05/04/2013 14:43 [MH]PooF#10132
Irgendwie wurden in letzter Zeit viele Spieler verkauft..
05/04/2013 15:00 Dribble Joy#10133
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wieso wollen die alle jetzt weg? oO
Dortmund ist doch kein schlechter Verein.
bei anderen vereinen verdient man mehr. wenn dortmund jetzt 10 millionen im jahr für lewandowski zahlt macht das das komplette gehaltsgefüge kaputt.

lewandowski ist momentan der beste stürmer europas. er kann überall spielen und soviel verdienen wie er will.
wenn er nach madrid oder manchester wechselt wünsche ich ihm für die zukunft alles gute. er hat durchaus das zeug dazu spieler des jahres zu werden. ich hoffe einfach nur dass er nicht nach münchen geht weil es natürlich bayern enorm stärkt

und wenn götze meint er müsse unbedingt unter guardiola spielen soll er doch. mehr spieler werden im sommer definitiv nicht gehen. zumindest nicht aus der stammelf. vielleicht geht santana noch
05/04/2013 15:33 Oρτικ#10134
Laut Bild soll es ja Gespräche gegeben haben zwischen Perez und Watzke.
Vielleicht einigt man sich auf ein Sümmchen + Higuain oder Benzema wobei Higuain wahrscheinlicher ist, er wollte ja letztes jahr schon weg wegen wenig Spielzeit. Ausserdem würde es mich freuen wenn Madrid den Bayern wieder einen wegschnappt (damals Coentrao).^^
05/04/2013 15:58 zαreαr#10135
Hauptsache die kack Hoppelheimer steigen ab. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/04/2013 16:24 ​Sevi#10136
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Hauptsache die kack Hoppelheimer steigen ab. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bremen soll aber weiterhin Erste bleiben ;)
05/04/2013 16:26 zαreαr#10137
Am Besten wäre Bremen in die Relegation, dann bleiben der 1. Liga Vereine wie Köln und Lautern erspart. :O
05/04/2013 16:41 Gyurin#10138
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Am Besten wäre Bremen in die Relegation, dann bleiben der 1. Liga Vereine wie Köln und Lautern erspart. :O
Oh man *kein Kommentar*
05/04/2013 17:30 ~Neymar~#10139
Am besten wäre Bremen in der Relegation und die verlieren gegen Köln oder Lautern :D

Und jetzt hat mir Bremen meinen Schein ernsthaft in letzter Minute versaut? Daaankeee -.-
05/04/2013 17:31 Dribble Joy#10140
bremen würde ein abstieg gut tun sonst spielen sie die nächsten 5 jahre mit schaaf gegen den abstieg