[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wow
corki 2x quadra weil cassio einfach keine ult getroffen hat
wow
corki 2x quadra weil cassio einfach keine ult getroffen hat
weil Ranked einfach nur Glücks sache ist^^Quote:
hehehehe wieso drop ich um 200 elo?^^
naja auch nur bedingt weil manchmal sind hier auch spieler die wegen anderen gedropt sind und trotzdem ahnung haben.Quote:
Ist es auch. Aber nicht im low-mid. Da kann man wirklich fast alles carrien :)
für einen guten spieler, der normalerweise im 2k Bereich ist, ist der low-mid Bereich easy und das jedes game, nicht nur bedingt.. man gehört schon dahin, wo man ist. ;)Quote:
naja auch nur bedingt weil manchmal sind hier auch spieler die wegen anderen gedropt sind und trotzdem ahnung haben.
Weil die Leute da einfach nur behindert sind + shaco ist eigentlich saunice ;pQuote:
weil Ranked einfach nur Glücks sache ist^^
die gegner z.B. haben zwar ne nette combo gehabt aber warum die shaco picken anstatt lee sin oder wenigstens bannen verstehe ich net?
Naja ich sag mal bis 1,6 konnte ich viel carrien, aber ab 1,6 hab ich persönlich halt ungemein probleme wenn ich nicht den ad carry bekommQuote:
naja auch nur bedingt weil manchmal sind hier auch spieler die wegen anderen gedropt sind und trotzdem ahnung haben.
bin zwar net wirklich pro und würde mich nie auf 2k elo basis schätzen aber carryn kann man nur selten 1 game
es stand z.B. 0-3 für uns ^^ dann hab ich unten double kill für vayne gemacht und sie hatte auch dann red/blue war gg bot lane und mitte war so geil^^ cassio war knapp 5 min auf Lv 6^^ sie kam starb und das 3x^^
bin bis jetzt nur bis 1450 gekommen da ich ehrlich gesagt in nichtmal 10 games das glück hatte das es nen 100% sicherer sieg aufgrund gegnerischer fails war^^ eher im gegenteilQuote:
Weil die Leute da einfach nur behindert sind + shaco ist eigentlich saunice ;p
shaco nice O.o? XDD der typ war nach 1 Q/E und 2-3 auto attks tod
Naja ich sag mal bis 1,6 konnte ich viel carrien, aber ab 1,6 hab ich persönlich halt ungemein probleme wenn ich nicht den ad carry bekomm
singed ist einfach eine naturgewalt^^ habe ihn mal mit Rylais Rabadons 2 ROA und naturgewalt gespielt oh man der dmg :D das pullen hat nen ap fast half life gezogen^^Quote:
Singed ist richtig OP :D
Jo.Quote:
singed ist einfach eine naturgewalt^^ habe ihn mal mit Rylais Rabadons 2 ROA und naturgewalt gespielt oh man der dmg :D das pullen hat nen ap fast half life gezogen^^