Geht mir genauso, bis auf dass ich kein Chat Restriction hab. :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Toll, kann kein Team erstellen, weil Chat Restriction.
Aber egal, hab eh keine Freunde, für ein Team.
protip: season 8 liegt es zwar vllt öfter/eher an deinem team als in vorigen seasons aber nicht mehr als 50%Quote:
hat jemand tipps für mich wie ich aus hardstuck silber 3 rauskomme (liegt an mein team nicht an mir)
Und wie umgeht man die Dia5 loseing streaks :rolleyes:Quote:
protip: season 8 liegt es zwar vllt öfter/eher an deinem team als in vorigen seasons aber nicht mehr als 50%
realisiere das und nutze die anderen 50% zu deinem vorteil und du bist nicht mehr hardstuck :^) maximal 2-3 champs pro rolle spammen, replays anschauen, coaching vids auf youtube anschauen oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
uninstallQuote:
Und wie umgeht man die Dia5 loseing streaks :rolleyes:
hey genau solche posts seh ich in FB gruppen täglich und das sind keine trolls, lieber versuche ich zu helfen als anzunehmen dass jeder heutzutage ein troll ist :rtfm:Quote:
Das war n Trollpost :D
Mit meiner Denkweise lebt man aber glücklicher!1111!!!Quote:
uninstall
bin auf smurf plat1 hardstuck und habe mich mittlerweile damit abgefunden das ist meine nerven nicht wert
hey genau solche posts seh ich in FB gruppen täglich und das sind keine trolls, lieber versuche ich zu helfen als anzunehmen dass jeder heutzutage ein troll ist :rtfm:
Es ist halt so. Die anderen sind immer Schuld.Quote:
Mit meiner Denkweise lebt man aber glücklicher!1111!!!
Wieso so gemischte MMR?Quote:
Es ist halt so. Die anderen sind immer Schuld.
Ich bin 10x besser wie Faker aber hab halt kein Team.
Btw. MM OP :D
oh wow da wird ja kostenlos 1 std seminar angebotenQuote:
protip: season 8 liegt es zwar vllt öfter/eher an deinem team als in vorigen seasons aber nicht mehr als 50%
realisiere das und nutze die anderen 50% zu deinem vorteil und du bist nicht mehr hardstuck :^) maximal 2-3 champs pro rolle spammen, replays anschauen, coaching vids auf youtube anschauen oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
holy so abgefuckt kann die mmr eigentlich nur sein wenn man mit nem silver o.ä. duoqdQuote:
Es ist halt so. Die anderen sind immer Schuld.
Ich bin 10x besser wie Faker aber hab halt kein Team.
Btw. MM OP :D