Wie hat Al Qadsia gespielt?Quote:
Kleiner Tipp:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Setzt alles auf Al Qadsia. ;)
habe diesmal nicht gewettet, da ich keine Kohle mehr hatte, alles ausgezahltQuote:
Aber so wie ich xelayz kenne hat er bestimmt noch auf Al Salibikhaet gesetzt.
Sorry, such dir mal Hilfe. Du bist definitiv spielsüchtig. 0 Moneymanagment, kann nur in die Hose gehen auf lange Zeit gesehen. ;)Quote:
habe diesmal nicht gewettet, da ich keine Kohle mehr hatte, alles ausgezahlt
aber hätte ich auf die Verlierer gesetzt. hätten die locker gewonnen haha
Alles Schicksal
Nun habe ich aber nen 50er auf nen Noname Spiel gesetzt, 3er Quote
Da kann man aber auch auf niedrigere Quoten tippen, wenns nur ums auscashen geht :DQuote:
Ich muss wetten lol
Ich cashe da meine PSCs um, wäre ja sonst auffällig, wenn ich die einlöse und direkt auszahle ;)
Niedrige Quoten sind nicht immer sicher. Ein Beispiel dafür wäre zum Beispiel das letzte Spiel von Bayern. Sie haben gegen MGB verloren. - Wer hätte es gedacht? Außerdem macht er genug Gewinn, sodass die 50€ - falls diese dann weg sind aufgrund eines falschen Tipps - ihn nicht jucken, da er diese dann durch den Gewinn schon drin hat. :DQuote:
Da kann man aber auch auf niedrigere Quoten tippen, wenns nur ums auscashen geht :D
Aber ist ja deine Sache, machst ja offensichtlich einen netten Gewinn dazu.
Ich will niemandem zu nahe treten, aber ich bezweifle stark, dass hier auf EPVP oder sonst wo jemand der "Tipp Gott" ist.
Auf welcher Seite wettest du, wenn ich fragen darf?Quote:
Leckere Livequote bei Bet365...
San Miguel Beermen HC -5,5 @ 1,90
Einsatz: 4/10 (40€)
106-94 für San Miguel!
Easy Money! +32,20€! :pimp:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kommt darauf an wie man den Begriff "Tipp Gott" definiert. Wenn unter diesem Begriff eine Person verstanden wird, die über längerem Zeitraum hinweg nur richtige Prognosen zu ausgeglichenen Spielen abgibt und daraus resultierend alle abgeschlossenen Wetten gewinnt, wirst du diese wohl nie antreffen da sie nicht existieren kann. Auch die wenigen, die über Dauer gut von den Gewinnen leben könnten, müssen regelmäßig Verluste hinnehmen. Natürlich gibt es gewisse Kandidaten welche von sich aus behaupten, dass sie "professionelle Sportwetter" oder der gleichen seien und ihren Lebensunterhalt damit bestreiten können, allerdings sind es gerade diese Personen nicht, da keine dauerhaften Einnahmen garantiert sind und somit keine Finanzierung des Lebensunterhaltes gesichert sein kann.Quote:
Da kann man aber auch auf niedrigere Quoten tippen, wenns nur ums auscashen geht :D
Aber ist ja deine Sache, machst ja offensichtlich einen netten Gewinn dazu.
Ich will niemandem zu nahe treten, aber ich bezweifle stark, dass hier auf EPVP oder sonst wo jemand der "Tipp Gott" ist.