Ganz okay. Hätte jetzt mindestens 1 Knife-Kill erwartet. Beim zweiten Kill ziemlich viel gesprayed [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kritik bitte
Ganz okay. Hätte jetzt mindestens 1 Knife-Kill erwartet. Beim zweiten Kill ziemlich viel gesprayed [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kritik bitte
Y u so muted?Quote:
Ganz okay. Hätte jetzt mindestens 1 Knife-Kill erwartet. Beim zweiten Kill ziemlich viel gesprayed [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein Knife hab ich "Chicken Chaser" genannt, find ich ganz cool :DQuote:
Wenn man im MM trollen will, dann richtig so wie der hier..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich such übrigens einen Namen für mein kleines Jagdmesser. Wer was lustiges hat, egal ob Deutsch oder Englisch immer her damit.
Quote:
Hatte 131sticker kapseln aber alle geöffnet,lasse die Sticker jetzt vergammeln auf meinem 2acc.
Hoffen wir mal nicht das du die Band Escape the Fate meinst ;) ->Quote:
Habe um die 5 Titan Holo, jede Menge rote& blaue ESL und einen Virtus.Pro Holo, hatte gut abgesahnt und 10€ locker wieder raus xD
Habe mein Messer (Gut Knife Fade) Escape The Fade genannt :awesome:
Metal-Fans werden verstehen [emoji16]
|
|
Bei euch kann ich das verstehen..aber wenn man mit 3 Polen gematcht wird, die keine Waffe droppen bei 11k, nur krichen, alle auf A rennen, wenn die Gegner B rushen etc und solche Dinge..Teamflashen, Voicespammen etc..ja Dreckssilber Elo halt, mir fehlt nur das Kackaiming..Quote:
Warum sollte man in einem MM kacke machen?
30+ Tage Bann ist nicht gerechtfertigt, bei einem Match Troll. :)Quote:
geht drum mehrere runden leute absichtlich zu blocken und flashen, nicht um 1x teamflash
man merkt den unterschied zwischen troll und ausversehen...
wer trollen will ist in matchmaking falsch - verdienter 30+ tage bann dann
Können sie nicht, die sind viel zu blöd und verstehen nicht was du meinst..kannst aufgeben ^^Quote:
2 Spiele entfernen kann wohl jeder Mitarbeiter dort. :D
Thats why we ♥ Premade TeamsQuote:
Bei euch kann ich das verstehen..aber wenn man mit 3 Polen gematcht wird, die keine Waffe droppen bei 11k, nur krichen, alle auf A rennen, wenn die Gegner B rushen etc und solche Dinge..Teamflashen, Voicespammen etc..ja Dreckssilber Elo halt, mir fehlt nur das Kackaiming..
Quote:
Hoffen wir mal nicht das du die Band Escape the Fate meinst ;) ->
Bei euch kann ich das verstehen..aber wenn man mit 3 Polen gematcht wird, die keine Waffe droppen bei 11k, nur krichen, alle auf A rennen, wenn die Gegner B rushen etc und solche Dinge..Teamflashen, Voicespammen etc..ja Dreckssilber Elo halt, mir fehlt nur das Kackaiming..
30+ Tage Bann ist nicht gerechtfertigt, bei einem Match Troll. :)
Können sie nicht, die sind viel zu blöd und verstehen nicht was du meinst..kannst aufgeben ^^
warum sollten leute in der 2ten runde keine scout kaufen ? das machen nicht nur iwelche lows, im übrigen rennen in der ESL ehh mehr lows rum als sonst wo :DQuote:
Naja in der ESL spielen halt auch Leute die nicht in der zweiten Runde eine Scout kaufen oder direkt ihr ganzes Money wasten und dann die Anti Eco verlieren.