Hab mir mir auch nur so nen olles Cat5 Kabel liegen und nen 10€ Gigabit Switch und bekomme über 400k rein. Da braucht man echt nicht viel :D
Was steht denn im Netzwerk- und Freigabecenter im Status bei Übertragungsrate? Im Netzwerktreiber muss die Duplex-Geschwindigkeit btw am besten auf Auto stehen.Quote:
meine FB kann gigabit und habs auch eingestellt, hab ne cat5e kabel liegen und hab den treiber installiert, trotzdem nur 100mbit statt 1gbit
H87-Pro4
FB 6360
man darf mir gerne erklären was ich falsch mache -.-
32GB SSD's lohnen sich nicht.Quote:
Kennt wer ne gute Boot SSD? Soll nur für das OS Windows 10 sein. 32 GB oder so würden reichen. Hauptsache sie ist schnell 450+ mb/s beim lesen.
Was ist mit der hier? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
32GB SSD's lohnen sich nicht.
Direkt 128GB: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder 250GB(besseres P/L Verhältnis): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schreiben: 90MB/s... Die Samsung hat 500+Quote:
Was ist mit der hier? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vom PL her ja fast gleich. Die hälfte an GB für die hälfte an Geld ca.
Wie gesagt, hol dir die Mushkin, die ist wenigstens von den technischen Daten her auf der Höhe der Zeit.^^ Es kommt auch gar nicht so auf lesen/schreiben an, darauf fallen nur die Unbelesenen rein.Quote:
Ok und was ist mit der hier? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
500 lesen und schreiben. Scheint also wirklich gut zu sein.
Ansonsten würde ich mir dann doch die SAmsung Evo holen, außer an der oben gibt es nichts auszusetzen.