Quote:
Originally Posted by MagierDesGrauens
Aber warum sollten die Bugs fixxen? Das deutet doch darauf, dass das Game nicht schließt! Ich meine, wieso sollten die denn Bugs fixxen wenn das game eh geschlossen wird!? Das ergibt keinen Sinn, denn wenn das game geschlossen wird dann brauch man bugs auch net mehr fixxen.
BTW: Warum ausgerechnet 1 Monat? Hätten die net sagen können "1 Woche, damit ihr noch Zeit habt Geld zurückzufordern"
Achja... Wenn die schließe dürfen User ihr Geld zurückfordern. Meinst du wirklich das BP das will? Wer's glaubt wird seehlig!
|
Wenn sie so denken würden dann könnten sie auch erzählen das sie Dark Orbit dicht machen und darauf hoffen das ein paar Botter aufhören...
und nebenbei wurde schon an anderer Stelle erwähnt das Bigpoint gar kein Geld erstatten muss. Die User haben nur die Möglichkeit sich die Gebuchten Abos auf andere Spiele von Bigpoint umbuchen zu lassen.
PS: Du bist aber bestimmt auch einer von denen die alles Glauben was andere Leute erzählen und enttäuscht das die Welt gestern nicht untergegangen ist...