Du gibst mir so lange Thanks bis du wegen Thankspushing gebannt wirst, damit dein jetziger Account gebannt ist und du nicht wegen Multiaccount Hausverbot bekommst. Danach schreibst du Schmitt eine PN von deinem alten Account aus dass er dich unbannen soll er weiß dann schon bescheid.Quote:
echt jetzt? oh shit ....
was mach ich jetzt :x
mhm klingt nach einem guten plan wo nur du profitieren kannst denke nicht das schmitt mich dann noch feiert wegen den thanks pushenQuote:
Du gibst mir so lange Thanks bis du wegen Thankspushing gebannt wirst, damit dein jetziger Account gebannt ist und du nicht wegen Multiaccount Hausverbot bekommst. Danach schreibst du Schmitt eine PN von deinem alten Account aus dass er dich unbannen soll er weiß dann schon bescheid.
alter, überall wird meine timeline von dem dreck zugespammt, jeder will irgendwas von dem. juckt mich aber null, finds eher nervigQuote:
ja habe eben kurz geschaut, der typ hat so glück das er grade mal 17 ist und nur seine mum durchgenudelt wird
alter wtf ist grade los hwhwhwhw
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nervig? ist doch recht unterhaltsam, wenn man in amerika auf hart macht kommen leute und testen dich. dexter seine kette wurde auch geklaut und einer flext damit auf insta lmaoQuote:
alter, überall wird meine timeline von dem dreck zugespammt, jeder will irgendwas von dem. juckt mich aber null, finds eher nervig