[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4vs5 win
ziggs hypercarry :^)
4vs5 win
close game.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4vs5 win
xDQuote:
Did you know that in Bronze league they insult each other with "bronze noob" ??
|
|
Quote:
mal 'ne ersthafte diskussionsfrage:
was wäre, wenn spellvamp auf aoe spells auf 1/2 erhöht wird (von 1/3) , damit man ap champions wie vladimir, mordekaiser, Kennen, akali, fiddle (?), zac, , singed etc. mehr in competetive play sieht (oder allgemein mehr sieht)
früher war es ja 1 zu 1 (gute alte zeiten wo tsm vladimir und kennen gespammed hat mit wota) und dann wurde das genervt auf 1/3 auf aoe spells..
was haltet ihr davon ?
ich fänge das glaube ich angemessen von 1/3 auf 1/2
way u frite in englisch wen dis was wriden in germen?Quote:
Not really. You can be challenger and toxic. In Diamond there are alot of flamers aswell but its not like in bronze/silver
Sry but im not german and no american. i lived 2 years in germany and can understand it a bit , but i cant write really well only whith translator. And no im not challenger but why u flame me now? Please read the rules and stop use it to flame people.Quote:
way u frite in englisch wen dis was wriden in germen?
Bist wohl nicht nur Challenger, sondern auch ein Sprachgenie oder warum schreibst du sonst eine englische Antwort auf einen deutschen Post. Meine Güte du musst dich ja anscheinend sehr beweisen im Internet :^)
riot sollte einfach mehr spellvamp items herausbringen, finde 1/3 schon in ordnungQuote:
mal 'ne ersthafte diskussionsfrage:
was wäre, wenn spellvamp auf aoe spells auf 1/2 erhöht wird (von 1/3) , damit man ap champions wie vladimir, mordekaiser, Kennen, akali, fiddle (?), zac, , singed etc. mehr in competetive play sieht (oder allgemein mehr sieht)
früher war es ja 1 zu 1 (gute alte zeiten wo tsm vladimir und kennen gespammed hat mit wota) und dann wurde das genervt auf 1/3 auf aoe spells..
was haltet ihr davon ?
ich fänge das glaube ich angemessen von 1/3 auf 1/2
sory for bad germano and englando i liv nowhr i r challenger u scrups i r beta then evryon of u sinlg nordsQuote:
way u frite in englisch wen dis was wriden in germen?
Bist wohl nicht nur Challenger, sondern auch ein Sprachgenie oder warum schreibst du sonst eine englische Antwort auf einen deutschen Post? Meine Güte du musst dich ja anscheinend sehr beweisen im Internet :^)
trashtalk^^Quote:
jemand erfahrung mit nasus mid ?
[IMG=expandable: 1]( ͡° ͜ʖ ͡°)[/IMG]
nur einmal gesehen und war eig. schon op
Google translator. sorry:(Quote:
riot sollte einfach mehr spellvamp items herausbringen, finde 1/3 schon in ordnung
das problem ist halt, dass es nur 2 spellvamp items gibt und die sind nun beide nicht besonders prickelnd
Google translator. sorry:(Quote:
Google translator. sorry:(
Ich finden das spellvamp sehr stark sei. jeddoch nicht in this meta und vielleicht wird riot einige Items neu rausbringen dammit diese champions wieder spielbar sind. In URF viele builden ja spell vamp items das war nice
why dont u just answer in english, i feel like that would better to understand for most ppl and easier for u.Quote:
Google translator. sorry:(
Ich finden das spellvamp sehr stark sei. jeddoch nicht in this meta und vielleicht wird riot einige Items neu rausbringen dammit diese champions wieder spielbar sind. In URF viele builden ja spell vamp items das war nice