League of Legends Chit-Chat IX

04/24/2014 16:02 Tachi'#10096
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4vs5 win

ziggs hypercarry :^)
04/24/2014 16:03 .Chαngε ¿#10097
Quote:
Originally Posted by Tachi' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4vs5 win

ziggs hypercarry :^)
close game.
04/24/2014 16:20 JD.#10098
jemand normal games add: adc arogunz
04/24/2014 16:21 A. Musti#10099
Quote:
Did you know that in Bronze league they insult each other with "bronze noob" ??
xD
04/24/2014 16:22 xlExtraZ#10100
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Ab Diamant 1 mit 90 LP wirds besser :^)
Not really. You can be challenger and toxic. In Diamond there are alot of flamers aswell but its not like in bronze/silver
04/24/2014 16:24 Pink Lion#10101
mal 'ne ersthafte diskussionsfrage:

was wäre, wenn spellvamp auf aoe spells auf 1/2 erhöht wird (von 1/3) , damit man ap champions wie vladimir, mordekaiser, Kennen, akali, fiddle (?), zac, , singed etc. mehr in competetive play sieht (oder allgemein mehr sieht)

früher war es ja 1 zu 1 (gute alte zeiten wo tsm vladimir und kennen gespammed hat mit wota) und dann wurde das genervt auf 1/3 auf aoe spells..

was haltet ihr davon ?

ich fänge das glaube ich angemessen von 1/3 auf 1/2
04/24/2014 16:33 A. Musti#10102
04/24/2014 16:43 0bsess#10103
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post

was wäre, wenn spellvamp auf aoe spells auf 1/2 erhöht wird (von 1/3) , damit man ap champions wie vladimir, mordekaiser, Kennen, akali, fiddle (?), zac, , singed etc. mehr in competetive play sieht (oder allgemein mehr sieht)

früher war es ja 1 zu 1 (gute alte zeiten wo tsm vladimir und kennen gespammed hat mit wota) und dann wurde das genervt auf 1/3 auf aoe spells..

was haltet ihr davon ?

Müsste man halt schauen wie es sich dann auf Champs wie z.B. Ziggs oder allgemein starke AP AOE Champs auswirkt. Denke bei Ziggs könnte man es sich im Prinzip dann kaufen, wird dann jedoch wieder schwer auszubalancen, die Grundidee ist aber ganz gut
04/24/2014 16:46 Ezarian#10104
Quote:
Originally Posted by xlExtraZ View Post
Not really. You can be challenger and toxic. In Diamond there are alot of flamers aswell but its not like in bronze/silver
way u frite in englisch wen dis was wriden in germen?

Bist wohl nicht nur Challenger, sondern auch ein Sprachgenie oder warum schreibst du sonst eine englische Antwort auf einen deutschen Post? Meine Güte du musst dich ja anscheinend sehr beweisen im Internet :^)
04/24/2014 16:49 xlExtraZ#10105
Quote:
Originally Posted by Ezarian View Post

Bist wohl nicht nur Challenger, sondern auch ein Sprachgenie oder warum schreibst du sonst eine englische Antwort auf einen deutschen Post. Meine Güte du musst dich ja anscheinend sehr beweisen im Internet :^)
Sry but im not german and no american. i lived 2 years in germany and can understand it a bit , but i cant write really well only whith translator. And no im not challenger but why u flame me now? Please read the rules and stop use it to flame people.
04/24/2014 16:50 Rуuk#10106
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post

was haltet ihr davon ?

riot sollte einfach mehr spellvamp items herausbringen, finde 1/3 schon in ordnung

das problem ist halt, dass es nur 2 spellvamp items gibt und die sind nun beide nicht besonders prickelnd

Quote:
Originally Posted by Ezarian View Post

Bist wohl nicht nur Challenger, sondern auch ein Sprachgenie oder warum schreibst du sonst eine englische Antwort auf einen deutschen Post? Meine Güte du musst dich ja anscheinend sehr beweisen im Internet :^)
sory for bad germano and englando i liv nowhr i r challenger u scrups i r beta then evryon of u sinlg nords
i can stomb u whiht on hand only
and pls stop use rules against me :rtfm:

edit: [B] Werbung [S] → e*gold ← pls call me guys i ned egold
04/24/2014 16:54 Nayunh#10107
Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
jemand erfahrung mit nasus mid ?
[IMG=expandable: 1]( ͡° ͜ʖ ͡°)[/IMG]

nur einmal gesehen und war eig. schon op
trashtalk^^
04/24/2014 16:55 xlExtraZ#10108
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
riot sollte einfach mehr spellvamp items herausbringen, finde 1/3 schon in ordnung

das problem ist halt, dass es nur 2 spellvamp items gibt und die sind nun beide nicht besonders prickelnd
Google translator. sorry:(
Ich finden das spellvamp sehr stark sei. jeddoch nicht in this meta und vielleicht wird riot einige Items neu rausbringen dammit diese champions wieder spielbar sind. In URF viele builden ja spell vamp items das war nice
04/24/2014 17:00 Rуuk#10109
Quote:
Ich finden das spellvamp sehr stark sei. jeddoch nicht in this meta und vielleicht wird riot einige Items neu rausbringen dammit diese champions wieder spielbar sind. In URF viele builden ja spell vamp items das war nice
yes but urf was only a fun mode that it has been only for a short time
and it comes for spellvamp not really on the meta on, but riot should just even a few more items to bring out so builds are not so one-sided and you build the same on every champion
04/24/2014 17:00 .Chαngε ¿#10110
Quote:
why dont u just answer in english, i feel like that would better to understand for most ppl and easier for u.