Fußball-Thread

05/02/2013 16:36 tripsget#10081
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
War auch nur darauf bezogen, dass die sich einfach nicht genug Mühe gegeben haben.

Vor allem im Rückspiel hat Barca eine schwache Leistung abgeliefert.
Liegt daran, dass Bayern sie gar nicht erst anfangen lassen hat, ihr langweiliges Tici Taca Spiel aufzuziehen.
05/02/2013 19:35 Sadino#10082
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
War auch nur darauf bezogen, dass die sich einfach nicht genug Mühe gegeben haben.

Vor allem im Rückspiel hat Barca eine schwache Leistung abgeliefert.
Man muss das mal anders sehen. Ihre Tika-Taka-Taktik klappt super in der Primera Division, aber was heißt das schon? Die spanische Liga ist mit einer der schwächsten in Europa, von Barca und Real abgesehen.
Es geht langsam bergab, aber das habe ich schon vor längerer Zeit mal behauptet. Ein weiteres Beispiel ist die diesjährige CL, gegen Milan knappes Ding, gegen PSG die übelsten Probleme gehabt. Und jetzt gegen Bayern merkt man auch einfach das bei Bayern etwas ansteigt was einfach alles beiseite stellt, muss man ganz klar sagen.
Und das wird auch nicht aufhören, klar Bayern war immer stark, aber auch jetzt durch die Verpflichtung von Guardiola kann ich mir durchaus vorstellen, dass künftige Welstars wie Messi, Ronaldo eher in Richtung Bayern tendieren werden. Soll nicht heißen das sie jetzt wechseln werden, halt Spieler solcher Art. Ich bin davon fest überzeugt.

Fazit: Bayern ist einfach derzeit zu stark für Barcelona.
05/02/2013 19:40 zαreαr#10083
Quote:
Originally Posted by Lockpick90 View Post
Man muss das mal anders sehen. Ihre Tika-Taka-Taktik klappt super in der Primera Division, aber was heißt das schon?
Stimmt, Barca ist die letzten Jahre auch immer in der Gruppenphase rausgeflogen wegen diesem erfolglosen Tiki-Taka, genauso wie die spanische Nationalmannschaft bei der EM und WM.
Das ist wohl die dämlichste These die ich je gelesen habe.
05/02/2013 19:48 Sadino#10084
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Stimmt, Barca ist die letzten Jahre auch immer in der Gruppenphase rausgeflogen wegen diesem erfolglosen Tiki-Taka, genauso wie die spanische Nationalmannschaft bei der EM und WM.
Das ist wohl die dämlichste These die ich je gelesen habe.
Soll also heißen, dass die Taktik auch weiterhin Barcas Fußball positiv prägt? Die Statisken belegen leider etwas anderes. Und ich sprach nicht davon das es schon immer schlecht war, entweder hab ich mich da schlecht ausgedrückt oder du hast mich nicht verstanden.
05/02/2013 19:50 zαreαr#10085
Ich denke zumindest, wenn sie mit richtiger Innenverteidigung und nicht mit jemandem wie Marc Bartra spielen, sowie Messi nicht angeschlagen ist, sie auch weiterhin an der Weltspitze stehen.

€. Man sollte die Spiele jetzt auch nicht allzu sehr überbewerten.
05/02/2013 20:22 Bayernfan91#10086
Man sollte es aber auch nicht aberkennen, nur weil Messi nicht dabei war.
Zu Bartra, er ist noch jung, nicht so erfahren.
Ich denke auch, dass Puyol es besser gemacht hätte.
Andererseits, Xavi, Iniesta, Villa, alles erfahrene Spieler und was gezeigt haben sie auch nicht.
05/02/2013 21:29 Ares#10087
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Ihr glaubt die Story mit dem Muskelproblemen doch nicht oder?
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht :D

Götze im Spiel gegen Bayern im Champions League Finale zufällig verletzt.
Hmm, da war doch was...
Erinnert mich irgendwie an Dante's Elfmeter im DFB Pokal Gladbach gegen Bayern ;)
05/02/2013 21:39 Oρτικ#10088
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht :D

Götze im Spiel gegen Bayern im Champions League Finale zufällig verletzt.
Hmm, da war doch was...
Erinnert mich irgendwie an Dante's Elfmeter im DFB Pokal Gladbach gegen Bayern ;)
Matthäus der weis auch wie es geht. :D
05/02/2013 21:43 zαreαr#10089
Chelsea soll mal die Euro League gewinnen, dann gibt's im Supercup das CL-Finale von letztem Jahr. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2013 21:50 Oρτικ#10090
Chelsea gewinnt das doch denn sowieso wieder, die brauchen ja bloß 1 Ecke zum nötigen ausgleich oder gar die Führung.^^

Kurz vor Hz.abpfiff schiesst Basel das 0:1...
05/02/2013 22:02 Dribble Joy#10091
basel gewinnt die euro league und dortmund die cl. underdog power ;)
05/02/2013 22:11 zαreαr#10092
Und am Tag vor dem Finale wird dann der Wechsel von Lewandowski zu den Bayern öffentlich.

Btw. Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrres mit dem 1:1

€. 2:1 Moses, cu Basel.
05/02/2013 22:14 Oρτικ#10093
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Und am Tag vor dem Finale wird dann der Wechsel von Lewandowski zu den Bayern öffentlich.

Btw. Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrres mit dem 1:1
2:1 wenn ich bitten darf.^^
05/02/2013 22:16 zαreαr#10094
Chelsea wird immer besser gerade. :O

€. Alter, David Luiz :OO 3:1

€². 3:1 Benfica, ja man.
05/02/2013 22:32 Sadino#10095
Fener, einer geht noch!