Eure S4 Screenshots / Your S4 Screenshots

05/04/2014 22:32 PreHax#10066
Quote:
Originally Posted by Kyoea View Post
prebad bleibt prebad
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gern RM :D 1 Win und 10 Loses, respekt :D

Greetz Pre
05/04/2014 22:39 Kyoea#10067
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Gern RM :D 1 Win und 10 Loses, respekt :D

Greetz Pre
Du hast noch nie gegen mich gewonnen greetz dein papa
05/04/2014 22:42 PreHax#10068
Quote:
Originally Posted by Kyoea View Post
Du hast noch nie gegen mich gewonnen greetz dein papa

Das sagt nur Liban und ich denke nicht das du er bist, ich habe gegen jeden, gegen den ich verloren habe, auch mind. 1 Win gehabt. Also bitte ;)

Greetz Pre
05/05/2014 01:38 Shiᴎᴢu#10069
05/05/2014 01:45 PreHax#10070
Hallo Merl weißte noch :D?
Im 1vs1 gut gespielt im 3o3 noch besser. ;)

Quote:
Da sieht man doch wie srs du alles nimmst, btw deine 1-1 wins machen dich ig trz nicht besser ; D
1.

2.

3.

4.

5.

Greetz Pre
05/05/2014 13:04 Dean-#10071
Quote:
Hallo Merl weißte noch :D?
Im 1vs1 gut gespielt im 3o3 noch besser. ;)

1.

2.

3.

4.

5.

Greetz Pre
Dein zweiter Screen zeigt dass meine Mats bad sind und ich alleine spielen durfte, kp was die anderen Screens mir zeigen sollen lel und nein ich erinner mich nicht dran ^,^

05/05/2014 13:52 König Salomo#10072
Quote:
Das sagt nur Liban und ich denke nicht das du er bist, ich habe gegen jeden, gegen den ich verloren habe, auch mind. 1 Win gehabt. Also bitte ;)

Greetz Pre
Also gegen mich hast du 0 wins von 3 1o1's

05/05/2014 14:27 PreHax#10073
Quote:
Originally Posted by König Salomo View Post
Also gegen mich hast du 0 wins von 3 1o1's

Die liegen ca 2 Jahre zurück Dancepuuh ;)
Aber hey ich hab noch die Screens zwischen dir, Ali, Batman und kint0w oder wie der Typ heißt aus dem Forum als Codedom sie gepostet hat. Du bist schon lange kein Gegner mehr falls du überhaupt Dancepuuh bist. ;)

Greetz
Pre
05/05/2014 15:02 König Salomo#10074
Quote:
Die liegen ca 2 Jahre zurück Dancepuuh ;)
Aber hey ich hab noch die Screens zwischen dir, Ali, Batman und kint0w oder wie der Typ heißt aus dem Forum als Codedom sie gepostet hat. Du bist schon lange kein Gegner mehr falls du überhaupt Dancepuuh bist. ;)

Greetz
Pre
Schön, dass du die noch hast.

Du kannst natürlich gerne versuchen bisschen Fame durch mich zu erlangen, aber Ich versteh nicht was in dich gefahren ist oder wie lange dein Bruder an deinem Eileiter geleckt hat, dass du denken darfst, dass du besser seist als irgendwer von diesem Forum hier. Für mich warst und bist bis heute noch ein Baddie. Ich will hier auch nicht weiter diskutieren, denn ich glaub jeder weiß, was für einer du bist.
Ich verstehe auch nicht wieso du denkst du bräuchtest hier glänzen, denn am Ende weiß doch hier eh jeder das du überhaupt kein Potenzial hast überhaupt als ein wahrer Gegner wahr genommen zu werden, außer von Kraydon.

Greetz
Dance
05/05/2014 15:08 PreHax#10075
Quote:

Du kannst natürlich gerne versuchen bisschen Fame durch mich zu erlangen, aber Ich versteh nicht was in dich gefahren ist oder wie lange dein Bruder an deinem Eileiter geleckt hat, dass du denken darfst, dass du besser seist als irgendwer von diesem Forum hier. Für mich warst und bist bis heute noch ein Baddie. Ich will hier auch nicht weiter diskutieren, denn ich glaub jeder weiß, was für einer du bist.
Ich verstehe auch nicht wieso du denkst du bräuchtest hier glänzen, denn am Ende weiß doch hier eh jeder das du überhaupt kein Potenzial hast überhaupt als ein wahrer Gegner wahr genommen zu werden, außer von Kraydon.

Greetz
Dance

Die meisten kennen mich hier gar nicht und ich muss sagen die Worte von einem Hacker zuhören der mehrfach gehackt hat und das Ingame und sich so Vorteile verschafft hat ist schon ironisch. Wer in S5 gehackt hat muss es echt nötig haben, hach wie schön das ist. Ich muss immer wieder über dich lachen, da du mein "Potenzial" gar nicht kennst und mich nur von damals kennst. Keiner hier weiß wie ich bin und du auch nicht. Du wirst für alle immer der Macro/Hack User sein und mehr nicht & jetzt hör auf mich anzuwichsen ich bin nicht hier um Beef anzufangen.

Greetz
Pre
05/05/2014 15:12 ROLiKEEEY#10076
Quote:
Originally Posted by Kraydon View Post
Unsere Mates waren gleichbeschränkt, es war ein 1v1 okay? xD

edit: Roli du meintest Malboro- ist Erich.. F*ck dich! xD

Habe nie gesagt, dass das Erich is ...

Quote:

Greetz
Dance
Schau mal was ich gefunden habe xd
05/05/2014 15:37 PreHax#10077
Quote:
Originally Posted by Dean- View Post
Dann verlass endlich das Forum : )

Ach Merl- , ne lass mal ;)

Greetz
Pre