wenigstens bin ich nicht der einzige User mit dem Problem :DQuote:
Konnte den AB die letzte Woche immer andauernd neustarten weil immer ein Fehler kam wegen nicht auf Objektverweis legen. MAnchmal wenn er lief und manchmal wenn ich die preise aktualisierte.
Mein TS war nie voll und alle Spieler haben Forma+Posi mit angegeben.
Hat jemand evtl das Know How um mir zu helfen ? :D
mir mal mit Higuain passiert ... an Ende hatte ich ihn 200 mal :( Price-fixxing extrem würde ich das mal nennen :facepalm:Quote:
ach du scheisse gerade 200-300k verlust gemacht. 20mal torres für 30k gekauft weil ich beim hinzufügen noch den preis vom spieler davor drin hatte ;(
Versuch mal dich manuell in der Webapp auf xbox umzustellen und dann nochmal mit dem Autobuyer. Ansonsten musst du dir einen neuen account nur für die xbox erstellen.Quote:
Hey leute,
folgendes:
Ich habe auf einer mail Xbox und PS3 Account drauf.
Wenn ich mich in PS3 einlogge geht das (über autobuyer). Wenn ich aber auf Xbox einloggen will kommt Wörterbuchfehler.. gibts ne bekannte Lösung für das problem?
Thx... hab ich eigentlich gemacht... funktioniert trotzdem nicht... naja muss ich halt heut abend neue accs erstellen -.-Quote:
Versuch mal dich manuell in der Webapp auf xbox umzustellen und dann nochmal mit dem Autobuyer. Ansonsten musst du dir einen neuen account nur für die xbox erstellen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Hier kann man auswählen, ob man ps3 oder xbox will)