Hab noch kein genaues Ziel, aber Amerika würde mich schon interessieren. Gibt aber auch noch andere Stellen, die ich ganz nett finde. :) Du?Quote:
Wo willstn hin, Seekin? Überlege mir nml selbiges :/
Die haben dann aber Realschule gemacht, oder?Quote:
die meisten aus meinem alten 10. jahrgang sind direkt nach der 10. ein jahr in die USA. eine ist sogar nach costa rica.
Hab immer noch Komplexe deswegen. :(Quote:
Wenn ich könnte, würde ich mich wieder umbenennen haha...
Weiß noch, wie sie dich alle geärgert haben mit "wieso kein mod".
Meinst du, dass die für die Sektion überhaupt einen Moderator suchen? :/Quote:
Boah Seekin bewirb dich doch für die verdammte Video Art dann kannst du die Threads gleich schließen. Ist so umständlich.
Kleiner Jobs suchen und halt irgendwie durchschlagen.Quote:
Faule Jugend. Wie willstn das Finanzieren Skn
Machst du Realschule?Quote:
Ich wollte nach meinem Abschluss ein FSJ im Ausland machen, bin aber leider noch nicht 18. Also lass ich das ganze wahrscheinlich.
Ein 6-wöchiges Praktikum (kaufmännisches im non-profit bereich) bringt dir enorme Vorteile und gewährt dir auch Einblicke in den Bereich den du dir ansiehst und hilft dir bei deiner Berufswahl.Quote:
ich geh frühestens in zwei jahren arbeiten, nach meinem abi und das ist auch gut so.
Das kann ich meinen Bereichen nicht antun.Quote:
Hab gehört man muss nur nen Admin anschreiben und weck ist das Modbadge :o
Von denen sind ja nicht mehr viele da... da wurdest du immer mad.Quote:
Hab immer noch Komplexe deswegen. :(
Work&Travel ist immer eine gute Option. Wird dir ja als Wartezeit angerechnet.Quote:
Ich wollte nach meinem Abschluss ein FSJ im Ausland machen, bin aber leider noch nicht 18. Also lass ich das ganze wahrscheinlich.
Da ist halt noch zu wenig los. Das Problem ist nur, dass trotzdem circa 50 Prozent der Posts dort gegen die Regeln sind. :DQuote:
Natürlich nicht aber ich wünsche es mir. QQ
Solange du unterstützt wirst, würde ich immer mit der Bildung weiter machen.Quote:
Jap. Währe nach diesem Jahr fertig, evtl. geh ich aber auch weiter auf die FOS
Dunno, hab Verwandte in Polen und der USA, beides fänd ich ganz cool ;oQuote:
Hab noch kein genaues Ziel, aber Amerika würde mich schon interessieren. Gibt aber auch noch andere Stellen, die ich ganz nett finde. :) Du?
Na, biste mad weil du die Video Art moderieren musst, obwohl du das nie wolltest?Quote:
Natürlich nicht aber ich wünsche es mir. QQ