Boys das AsRock E3V5 ist seit kurzem erhältlich und MSI folgt mit dem C236M da wird Intel wohl ein großer fetter Strich durch die Rechnung gezogen
|
|
Ich sag mal bis zu 100€ maximal. Klar erwarte ich von so einem kleinen Ding keine Wunder, aber zumindest YouTube Videos sollten ruckelfrei laufen. Ubuntu würde ich halt gerne verwenden, weil ich das schon als Serverdistro benutze und da schon etwas Erfahrung hab. Wenn ich jetzt CentOS mit wieder einem anderen Paketmanager oder was draufmach komm ich am Ende eh wieder nur durcheinander.Quote:
Wie sieht denn dein konkretes Budget aus? Mit einer sparsamen Distro & nicht allzu hohen Anforderungen reicht der Pi2 wohl. Darfst halt keine Wunder erwarten.
Grad gesehen, dass bald der Odroid C2 kommt. Für 40$ sieht das extrem gut aus, deutlich performanter als der Pi2.Quote:
Ich sag mal bis zu 100€ maximal. Klar erwarte ich von so einem kleinen Ding keine Wunder, aber zumindest YouTube Videos sollten ruckelfrei laufen. Ubuntu würde ich halt gerne verwenden, weil ich das schon als Serverdistro benutze und da schon etwas Erfahrung hab. Wenn ich jetzt CentOS mit wieder einem anderen Paketmanager oder was draufmach komm ich am Ende eh wieder nur durcheinander.
Kabelbinder und Panzertape.Quote:
Leute, wenn sich mal Jemand von Euch nen Corsair Obsidian 900D kaufen möchte, dann hört nicht auf die Herstellerangaben, die überall im Internet stehen. Die sind nämlich einfach nur falsch...
Corsair gibt an, dass man Unten auf der Seite, wo das Netzteil ist nen 240er Radiator einbauen kann und nen 480er auf der Anderen Seite. Das das aber nur geht, wenn man ein Radiatormountig, was nur bei denen als Zubehörteil erhältlich ist dazubestellen muss, steht natürlich nirgendwo. Sogar auf den Fotos von Denen wo die Wakü drin ist, ist es drauf. Ich sitze jetzt nämlich grade hier und will die Radiatoren einbauen und merke das es nicht geht. Jetzt muss ich nur deswegen auf das Teil da warten...
Erstaunlicher ist eher das HDMI 2.0 :D werde ich mir auch gönnen.^^Quote:
Grad gesehen, dass bald der Odroid C2 kommt. Für 40$ sieht das extrem gut aus, deutlich performanter als der Pi2.
Werd ich mir auf jeden Fall gönnen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]