Guten Morgeng Allerseits.
Wenn du einen Youtube Kanal erstellst musst du ihn mit deinem Google Account verknüpfen, sofern vorhanden. (Brauchst aber trotzdem einen)Quote:
Weis wer, wie ich ein Youtube Channel erstellen kann, ohne das mein Google Account mein Name ist.Kallyope ******* z.B.Will aber einfach nur YoutubeKonto erstellen kein Google Konto.
Und wie bei einstellungen ?Also wo genau kann ich's ändern ?Quote:
Wenn du einen Youtube Kanal erstellst musst du ihn mit deinem Google Account verknüpfen, sofern vorhanden. (Brauchst aber trotzdem einen)
Der Channelname kann bei der Erstellung seperat gewählt werden, keine Sorge.
Hm.. da kann ich dir grade nicht weiter helfen. Auf meinem Rechner hier in der Arbeit ist noch der IE7 installiert, und mit dem kann ich nicht auf die erweiterten Einstellungen zugreifen, außerdem ist Youtube auch blockiert. :\Quote:
Und wie bei einstellungen ?Also wo genau kann ich's ändern ?
Youtube ist doof geworden.Will das ganz alte.Quote:
Hm.. da kann ich dir grade nicht weiter helfen. Auf meinem Rechner hier in der Arbeit ist noch der IE7 installiert, und mit dem kann ich nicht auf die erweiterten Einstellungen zugreifen, außerdem ist Youtube auch blockiert. :\
Komm einfach mal rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was ist den das o: ?Noch nie gehört.
Die ganze Sache mit den Veränderungen im Internet nur um dem "Web 2.0" Standard gerecht zu werden ist sowieso Müll. Seiten werden einfach neu "designed" oder erhalten Features, die alles einfacher machen sollen, aber die ganze sache noch verkomplizieren. Und wer fragt uns User? Richtig, keiner.Quote:
Youtube ist doof geworden.Will das ganz alte.
Bin drinnen.Kommst du auch rein ?Quote:
Komm einfach mal rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Passwort: epvp