4 Magefist gezogen und nicht eine Brauchbar..
Sobald du Flying Dragon als Monk hast und dann noch den Holy-dmg gem haust du Schaden raus wie sonst was. Kann ich echt nur empfehlen.Quote:
Lässt sich der monk gut spielen guter dmg etc.?
Hast wahrscheinlich einfach nur mehr Glück, konnte mit meinem Season Barbar nach 1 1/2 Wochen schon T6 farmen, hatte halt sehr viel Glück beim lootenQuote:
Sobald du Flying Dragon als Monk hast und dann noch den Holy-dmg gem haust du Schaden raus wie sonst was. Kann ich echt nur empfehlen.
Btw, kommt es mir nur so vor oder hat Blizzard die Tormentstufen abgeschwächt? Habe nen Ladder Monk innerhalb von einer Woche t4/5 fähig gemacht wobei ich im Non Ladder dafür mehr als zwei Monate gebraucht habe.
Ich liebe das richtig. Hab Goldwrap + Avarice Band mit Boon of the Hoarder. Ich stelle meine Türme auf und muss nur looten. Fucking awesome, wenn man du mich fragst hahaQuote:
Geht doch Berg auf.
Finde Mora DH jetzt ziemlich langweilig und werde Heute auch einen Wiz anfangen.
Hab WD nie gespielt aber wenn er immer noch so op ist wie früher: Pet WD.Quote:
Servus,
spiel gerade richtig viel und gerne Diablo 3 und bin gerade mit meinen Wichtdoctor auf Qual 3, die Schwierigkeitsstufe schaffe ich mit wenigen Problemen, doch wenn ich Qual 4 versuche hab ich wenig Chance und sterbe sehr oft.
Habt ihr Tipps für mich welche Werte ich erhöhen sollte? - welcher Build für schlechteres Gear geeignet ist? und wie ich schnell auf Qual 6 komme :D
MFG
Geil ist er, keine Frage. Du stellst deine Türme und fertig.Quote:
Ich liebe das richtig. Hab Goldwrap + Avarice Band mit Boon of the Hoarder. Ich stelle meine Türme auf und muss nur looten. Fucking awesome, wenn man du mich fragst haha
Kann aber verstehen, dass das einigen zu langweilig ist.
Lass mir mal deinen Btag, battle.net link usw zu kommen, schaue dann mal ^^ spiele wd auch erst mit der season, aber schaffe easy t6 ^^ (pro rift 5-7mins)Quote:
Servus,
spiel gerade richtig viel und gerne Diablo 3 und bin gerade mit meinen Wichtdoctor auf Qual 3, die Schwierigkeitsstufe schaffe ich mit wenigen Problemen, doch wenn ich Qual 4 versuche hab ich wenig Chance und sterbe sehr oft.
Habt ihr Tipps für mich welche Werte ich erhöhen sollte? - welcher Build für schlechteres Gear geeignet ist? und wie ich schnell auf Qual 6 komme :D
MFG
Ist schwer zu sagen bei den ganzen Zahlen, die auf dem Bildschirm auftauchen. Teils sind da aber schon ~40 Mio Treffer dabei. Der Wert ist aber sowieso kaum aussagekräftig. Ich hab ja bewusst auf gewisse Stats verzichtet, um dem nächsten Geschützturm Breaking Point zu erreichen, was letztlich viel wichtiger ist.Quote:
Geil ist er, keine Frage. Du stellst deine Türme und fertig.
Wie hoch sind deine Krits? An Elite sind sie bei mir grad mal bei 35Mil+-