Ist ja net alles was auf der Muschel drauf war.
So mein Lieber Freund 100 mal darfte raten warum keine Portal auf der Map zu sehen sind =)Quote:
Das Bild cutten damit man denkt es wäre aufm offi server bringt alles nichts wenn die Portale auf der Minimap fehlen.
Will hier nicht flamen, aber deine komischen Screens interessieren hier niemand.
Sagen das nicht alle wenn sie mit der Entwicklung nicht weiter kommen.Quote:
Trollface hat seinen PC gesprengt
Die ersten paar sätze kann ich nicht wirklich verstehen muss ich aber auch nicht fühle mich einfach mal nicht angesprochen.Quote:
Du würdest es aufjedenfall sagen.
Na und? Selbst wenn sie nicht weiter kommen, die werden dafür nicht bezahlt, es ist deren Sache ob sie weiter machen oder nicht.
Und das ist so, Troll ist schon länger nicht mehr in Skype gewesen
Like a Deledt~Quote:
Endlich werden alle Items vorm type her erkannt =), das Inventar ist Komplett nutzbar 1 zu 1 Offi
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich kann auch den Command in den Chat eingebenQuote:
Die ersten paar sätze kann ich nicht wirklich verstehen muss ich aber auch nicht fühle mich einfach mal nicht angesprochen.
Das sie nicht bezahlt werden ist doch normal, erstmal die Arbeit den die Kohle wurde ich mal ganz frech sagen =)
Bearbeitet:
Endlich werden alle Items vorm type her erkannt =), das Inventar ist Komplett nutzbar 1 zu 1 Offi
1. Hat niemand begonnen ihn mit Elektrochemie und Trollface- zu vergleichen.Quote:
du nervst und hör auf mist zu posten bist ja wie Deledt. Trollface hat mehr ahnung von programmieren als du je haben wirst :rolleyes: