[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
irgendwer muss mich doch auslachen :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
irgendwer muss mich doch auslachen :P
lol yo das wäre niceQuote:
Wenn jetzt noch irgendwer ein Paint Pic dazu malt, wäre ja sein Tag noch "einigermassen" versüsst. ;O
Ja, kann man.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^this + eine rote strähne
kann man so als kerl rumlaufen ohne sich schämen zu müssen? ich überleg grad ernsthaft mir sowas machen zu lassen ;>
das auf dem bild bin btw nicht ich
made me lol <3Quote:
ich hab eine andere frisur aber ich hab kein besseres gefunden das am ehesten an meine haare dran kommt. und das es dauert- njoa da werd ich durch müssen sollte ich mich dafür entscheiden (ich frag aber lieber erstmal leute ausm RL ;O )Quote:
usb das wird aber schon sehr untrve oder?
wenn ne rote strähne dann auch mit der frisur von jason miller.
außerdem wird das färben dauern. sofern du nicht schon (wasserstoff)blondes haar hast muss es erst blond gefärbt werden und dann die rote strähne nochmal extra.
ich hab eine andere frisur aber ich hab kein besseres gefunden das am ehesten an meine haare dran kommt. und das es dauert- njoa da werd ich durch müssen sollte ich mich dafür entscheiden (ich frag aber lieber erstmal leute ausm RL ;O )
epic, sir!Quote: