[How to] Playspan - :.Final Version.:[Fragen hier stellen]

11/13/2010 13:07 .Ruffy#10051
So 187 UP, brauche 175, kann einer Helfen?:>
11/13/2010 13:07 40erdem#10052
Leute,

erstmal guten Morgen allerseits.
Ich lese hier lange mit, und finde ebenfalls Klasse, wie sich einige für andere einsetzen. (Daumen hoch)

Früher war ich auch einer von euch, der anderen am Tag 2 Stunden erklären musste, wie man mal 5000 Points auf Playspan hinbekommt.

Doch heute habe ich keine Ahnung mehr davon und hätte einige Frage bzw Bitten.

Meine Frage wäre, ob ihr auch diese Fakescript Seite benutzt, um die Offers mit viel UP zu machen. (hatte hier vor paar Tagen etwas davon gelesen)
Dann hätte ich eine Bitte, ob (wenn es klappt mit den Ami Offers) einer so nett wäre, und die Offers hierhin posten könnte, die funktionieren und wieviele UP man bekommen kann (max)

Dann, ob einer so nett wäre, und erklären könnte, wie er vorgegangen ist (woher Proxy etc)

Wäre sehr sehr dankbar sehr sehr
11/13/2010 13:10 .IlluSion#10053
So also habe etwas Gutes festgestellt, und zwar:

Mit einem US - Proxy kann man den Offer " Sind sie ein Desicion Maker?" immernoch machen, bei mir hat er zwar nicht geklappt, da ich nach Frage 11 auf die Seite "Pureprofil.com" weitergeleitet wurde, aber es kann auch gut möglich sein, dass ich eine Frage falsch beantwortet habe.

Da gleich wieder viele fragen werden, wie man ein US Proxy bekommt, hier das Tut von zerstreut1996:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also erstmal das addon installieren. dann geht ihr auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und sucht euch eine proxy(muss anoumus sein oder high-anoumus. dann gibt ihr dann bei foxyproxy die ip und port ein.

dann rechtsklick auf das foxyproxy symbol und wählt dann euren server aus.

so dann habts ihr schon. falls euer server nicht geht probiert einfach einfach ein anderen aus. aber viele server sind langsam. ich empfehle euch möglichst abends oder früh am morgen mit proxy zu surfen, weil sie dann am schnellsten sind. wennn ihr foxy proxy wieder deaktivieren wollt, einfach rechtsklick auf das symbol und auf deaktiviere foxyproxy vollständig.
__________________________________________________ ________________________

So berichtet mir bitte, ob es bei euch geklappt hat.
11/13/2010 13:10 mortl08#10054
Ruffy wie hast du die 87 gemacht xd
11/13/2010 13:30 .Ruffy#10055
Paar offers, wo man sich bei zb Darkorbit anmeldet :>
11/13/2010 13:30 _HouseMusicx3#10056
Quote:
Originally Posted by .IlluSion View Post
So also habe etwas Gutes festgestellt, und zwar:

Mit einem US - Proxy kann man den Offer " Sind sie ein Desicion Maker?" immernoch machen, bei mir hat er zwar nicht geklappt, da ich nach Frage 11 auf die Seite "Pureprofil.com" weitergeleitet wurde, aber es kann auch gut möglich sein, dass ich eine Frage falsch beantwortet habe.

Da gleich wieder viele fragen werden, wie man ein US Proxy bekommt, hier das Tut von zerstreut1996:

also erstmal das addon installieren. dann geht ihr auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und sucht euch eine proxy(muss anoumus sein oder high-anoumus. dann gibt ihr dann bei foxyproxy die ip und port ein.

dann rechtsklick auf das foxyproxy symbol und wählt dann euren server aus.

so dann habts ihr schon. falls euer server nicht geht probiert einfach einfach ein anderen aus. aber viele server sind langsam. ich empfehle euch möglichst abends oder früh am morgen mit proxy zu surfen, weil sie dann am schnellsten sind. wennn ihr foxy proxy wieder deaktivieren wollt, einfach rechtsklick auf das symbol und auf deaktiviere foxyproxy vollständig.
__________________________________________________ ________________________

So berichtet mir bitte, ob es bei euch geklappt hat.
sag mal eine funtzende IP für usa
11/13/2010 13:31 40erdem#10057
@ Illusion was muss man bei Muster tun?
Bei Foxyproxy .
11/13/2010 13:39 G-Ride#10058
Welche offers gehen jetzt eig noch?
11/13/2010 13:41 _HouseMusicx3#10059
Quote:
Originally Posted by G-Ride View Post
Welche offers gehen jetzt eig noch?
SEITE 998 ALLE FUNTZENDEN OFFERS..
11/13/2010 13:51 .IlluSion#10060
Quote:
Originally Posted by 40erdem View Post
@ Illusion was muss man bei Muster tun?
Bei Foxyproxy .
EInfach so lassen, und dann eben auf Ok, dann Rechtsklick in deinem Browser unten rechts auf FoxyProxy und auf Verwende Proxy ..... für alle Url`s.

Quote:
Originally Posted by Botter1993 View Post
sag mal eine funtzende IP für usa
64.89.240.226:3128
11/13/2010 13:54 .Ruffy#10061
Quote:
Originally Posted by Botter1993 View Post
SEITE 998 ALLE FUNTZENDEN OFFERS..
nach Frage 11 kommt das hier

Quote:
Wir haben für diesen Teil der Umfrage bereits genügend Antworten gesammelt. Daher können wir derzeit leider keine weiteren Beiträge annehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter" (Pfeile nach rechts), um die Umfrage abzuschließen.

Vielen Dank!

>.<

Hab jez 209 Up, brauche 275, bitte hilft mir ;d
11/13/2010 13:57 mau05#10062
Quote:
Für diejenigen, die nen amerikanischen proxy brauchen:

Einfach installieren und ihr müsst keine Proxys suchen ;)
Dann hat die lästige suche von ip's ein ende ;) ist wesendlich einfach, als immer wieder eine ip raus zu suchen, die geht. Und ob man jetzt ein kleines Programm oder ein adon bei firefox installiert ist ja egal. Was bei diesem Proxy noch hinzu kommt, ist dass sie die server immer kontrollieren, womit die chance dass man nen virus bekommt sinkt als bei den normalen proxys.
11/13/2010 14:15 Ipfan#10063
Botter ich scheitere wieder an frage 11 was muss ich da nochmal ankreuzen wen ich alle 4(außer das letzte) ankreuze dann komm ich nur zu der regestrierungs seite :(
11/13/2010 14:16 .Ruffy#10064
Quote:
Originally Posted by peter12345678912 View Post
Botter ich scheitere wieder an frage 11 was muss ich da nochmal ankreuzen wen ich alle 4(außer das letzte) ankreuze dann komm ich nur zu der regestrierungs seite :(
Ich auch :>
11/13/2010 14:18 Ipfan#10065
Quote:
Originally Posted by .Ruffy View Post
Ich auch :>
Gestern gings und beim freund vorhin auch :/