Habe ich nie behauptet, wenn du meine vorherigen Posts lesen würdest wüsstest du es. Ich meine nur das von Bronze bis Platin alles fast nur retards sind, die Spielen CoD und nicht Teamplay. In Platin gibt es halt ab und zu auch mal gute Leute und ich denke in Dia ist es halt noch besser. Ab einem gewissen Punkt muss es ja besser werden, glaube kaum das man Platin/Dia mit "Glück" erreicht. Regt einfach nur auf wenn ich hier Low Elo flame sehe weil man diese Games eigentlich fast immer carrien kann. Dann hat man selbst noch 3/10 was die ganze Sache nicht besser macht.Quote:
Du flamest auch nur also pls.... Platin ist auch nicht das nonplusultra, nein viel mehr denken Platinleute sie wären es weil sie von Gold auf Platin gekommen sind 500% besser... Also wenn du von Gold 1 zu Platin 5 nen rießenfetten Unterschied gemerkt hast bist du auch nur einer von diesen Wannabes
In Dota würdest du mit so ner einstellung nichtmal das 3k Bracket verlassen, faggot
Ich wette wenn du irgendwann, in 500 Jahren mal Diamond erreichts, das du dann sagst "von bronze, silver, gold, platin - alles gleich"
Ich selbst spiele übrigens kaum noch Games da mir die aktuelle Meta einfach aufn Sack geht.