League of Legends Chit-Chat IX

04/24/2014 08:08 A. Musti#10051
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
Du flamest auch nur also pls.... Platin ist auch nicht das nonplusultra, nein viel mehr denken Platinleute sie wären es weil sie von Gold auf Platin gekommen sind 500% besser... Also wenn du von Gold 1 zu Platin 5 nen rießenfetten Unterschied gemerkt hast bist du auch nur einer von diesen Wannabes

In Dota würdest du mit so ner einstellung nichtmal das 3k Bracket verlassen, faggot

Ich wette wenn du irgendwann, in 500 Jahren mal Diamond erreichts, das du dann sagst "von bronze, silver, gold, platin - alles gleich"
Habe ich nie behauptet, wenn du meine vorherigen Posts lesen würdest wüsstest du es. Ich meine nur das von Bronze bis Platin alles fast nur retards sind, die Spielen CoD und nicht Teamplay. In Platin gibt es halt ab und zu auch mal gute Leute und ich denke in Dia ist es halt noch besser. Ab einem gewissen Punkt muss es ja besser werden, glaube kaum das man Platin/Dia mit "Glück" erreicht. Regt einfach nur auf wenn ich hier Low Elo flame sehe weil man diese Games eigentlich fast immer carrien kann. Dann hat man selbst noch 3/10 was die ganze Sache nicht besser macht.

Ich selbst spiele übrigens kaum noch Games da mir die aktuelle Meta einfach aufn Sack geht.
04/24/2014 08:10 Rуuk#10052
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
Bin Indianer pls
du bist ein echter countryboy

<inserttvtotalvideohere>

musst dragon einfach ignorieren xd

ps: antworte dragon bloß nicht auf seinen post oben xd
04/24/2014 08:10 Frozentalons#10053
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Habe ich nie behauptet, wenn du meine vorherigen Posts lesen würdest wüsstest du es. Ich meine nur das von Bronze bis Platin alles fast nur retards sind, die Spielen CoD und nicht Teamplay. In Platin gibt es halt ab und zu auch mal gute Leute und ich denke in Dia ist es halt noch besser. Ab einem gewissen Punkt muss es ja besser werden, glaube kaum das man Platin/Dia mit "Glück" erreicht. Regt einfach nur auf wenn ich hier Low Elo flame sehe weil man diese Games eigentlich fast immer carrien kann. Dann hat man selbst noch 3/10 was die ganze Sache nicht besser macht.

Ich selbst spiele übrigens kaum noch Games da mir die aktuelle Meta einfach aufn Sack geht.
Ok, 5 replays von 1vs5 carrying pls, du möchtegern Progamer

Bist wie Looneytune, auf Plat carrien lassen, 0 Plan vom Game haben aber hier die "Lowelos" flamen, und dabeis elber nicht ohne hilfe hochkommen

@Ryuk >.< Zu Spät >.<

7fbb787c-ce43-4e5c-9e46-442563415c99
c786158b-c3c2-4f92-9822-33abcd85abb4

Meine letzten 2 Curse keys, hf
04/24/2014 08:28 besian#10054
Quote:

Also ich will ja nix sagen, ich bin seit gestern (hatte die ganze season lang unranked) Silber II, habe ne hohe MMR und musste gestern gegen nen Nasus Diamant 5 spielen. Denke mir so ok ich hab verloren, doch seine Mechanics waren Bronze 5. ( so pro wie ich bin stand ich 6/2 gegen Nasus :^) ) Ka wo jetzt dein Problem liegt. Silber =/= Bad. Leute die sich boosten lassen sind bad x)
04/24/2014 08:29 Frozentalons#10055
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Also ich will ja nix sagen, ich bin seit gestern (hatte die ganze season lang unranked) Silber II, habe ne hohe MMR und musste gestern gegen Naus Diamant 5 spielen. Denke mir so ok ich hab verloren, doch seine Mechanics waren Bronze 5. Ka wo jetzt dein Problem liegt. :^)
Sein Problem liegt in Platin, 95% alle Platinspieler bilden sich was ein, lol
04/24/2014 08:33 besian#10056
Ab Diamant 1 mit 90 LP wirds besser :^)
04/24/2014 09:47 Tachi'#10057
Also ich finds in silber und gold meistens ganz annhenehm.

Die spiele sins nicht grad schwer und beim chat muss ich permanent grinsen
04/24/2014 10:08 -Closed-#10058
Will wer Silver Duo Q?
04/24/2014 10:32 A. Musti#10059
Quote:
Ab Diamant 1 mit 90 LP wirds besser :^)
Was für ne Denkweise ist das denn bitte? Also muss man schon fast "Challenger" sein das man was drauf hat? Ab Dia1 90LP+ sucken hier alle balls, das wird dann besser. Könnt schön an den Haarigen Bällen schlecken und 0/10 ausm Game gehen. Gewöhnt euch an eure Standards und bildet euch nicht ein das ihr auf Challenger Niveau Chancen hättet lol.
04/24/2014 11:10 besian#10060
Quote:
Was für ne Denkweise ist das denn bitte? Also muss man schon fast "Challenger" sein das man was drauf hat? Ab Dia1 90LP+ sucken hier alle balls, das wird dann besser. Könnt schön an den Haarigen Bällen schlecken und 0/10 ausm Game gehen. Gewöhnt euch an eure Standards und bildet euch nicht ein das ihr auf Challenger Niveau Chancen hättet lol.
Warum flamest du so? Das war nur spaß. Chill deine Basis, du tust gerade so, als hätte ich deine Ehre verletzt. Du bildest dir doch ein, dass du der beste in Platin bist so wie du redest ^^
04/24/2014 11:28 A. Musti#10061
Quote:
Warum flamest du so? Das war nur spaß. Chill deine Basis, du tust gerade so, als hätte ich deine Ehre verletzt. Du bildest dir doch ein, dass du der beste in Platin bist so wie du redest ^^
Nope bin halt Standard Platin Niveau und auch nicht viel besser als die anderen. Auf Dia komme ich vllt schwer oder garnicht. Aber poste hier nicht jeden Tag Spiele wo ich 0/10 stehe und meine Mates flame. Das sollte jetzt auch nicht direkt an dich gerichtet sein, aber das ist die Einstellung von vielen :P
04/24/2014 11:47 -Triforce-#10062
Hat wer lust aufn normal zusammen?
04/24/2014 12:00 Engemo#10063
Mundo lieber mit "ruby crystal" oder "dorans shield" starten, wenn man keine HP runen hat aber lifereg. quints?
04/24/2014 12:03 The Trainy#10064
ruby
04/24/2014 12:07 besian#10065
habe dich mal konkret geaddet