Guten morgen :)Quote:
Nur Handyzeugs.
Eine Schutzhülle, Displayfolie und eine FYVE sim.
morgen :) In einen mac können bis zu 16 GB rein :pQuote:
Heute erstmal neuen RAM Kaufen (4GB) und übermorgen dürfte meine neue Graka kommen (Geforce GT 220) nicht das beste aber reicht locker sogar Battlefield 3 läuft auf Middle. :)
Hast recht. Ich wollte mir auch immer einen kaufen, hab's gemacht und nun ist er zwar oft in Benutzung, doch die meisten Features nutz ich trotz jailbreak nicht....Quote:
Ehrlichgesagt, als ich mein iPod bestellt hab, hab ich mich auch genau so drauf gefreut.Vorfreude ist die beste Freude.Wenn du's hast, ist es nicht mehr so prickelnd.
Ah, schön dass du auch mal in's OT kommst.Hoffe wir streiten uns hier nicht.Weis jmd. ob man iPod von 8 GB auf 32 GB erweitern kann ?Quote:
Guten morgen :)
morgen :) In einen mac können bis zu 16 GB rein :p
Hast recht. Ich wollte mir auch immer einen kaufen, hab's gemacht und nun ist er zwar oft in Benutzung, doch die meisten Features nutz ich trotz jailbreak nicht....
Hehe, zugegeben es gab Meinungsverschiedenheit, die aber beseitigt wurden.Quote:
Ah, schön dass du auch mal in's OT kommst.Hoffe wir streiten uns hier nicht.Weis jmd. ob man iPod von 8 GB auf 32 GB erweitern kann ?
Hmm, da lass ich ihn lieber schrotten.Lohnt es sich NinjaJump Deluxe zu holen ?Kennt wer noch gute kostenlose Apps ?Quote:
Hehe, zugegeben es gab Meinungsverschiedenheit, die aber beseitigt wurden.
Ohne den iPod auseinander zu nehmen ist das leider nicht möglich :)
Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- geht so... Und nur mit jailbreak kann man Apps drauf machen :p