Wobei ich sagen muss, dass man nur Posten kann wenn man ein Spiel von Nexon gespielt hat. Hab ich grad die Meldung bekommen. ;oQuote:
hier das offizielle deutsche forum :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nexonians,
haltet Euch bereit! Denn die Horde kommt. Wir werden den stolzen und mutigen Truppen des Landes Derbaran ein neues Heim bieten. Wisst Ihr schon, wovon wir reden? Nein?
Heißt Eure neuen Freunde, mit Hang zu großen Gefechten, willkommen! Denn der unglaubliche First Person Shooter „War Rock“ stößt zum bisherigen Nexon Portfolio. Und das Beste daran? Dieser originale „ROCK-Solid“ Shooter wird für jeden von Euch, wie gewohnt, kostenfrei zur Verfügung stehen.
Die Wartung wird derzeit noch ca. 24 Stunden dauern, aber alle anderen Spiele bleiben wie gewohnt verfügbar.
Euer
-Nexon Europe Team-
Probier es;)Quote:
Bringt es jetzt noch was, Promocodes einzulösen ? Oder werden diese Waffen dann nicht übertragen?
Ja, man kann welche einlösen, aber das Inventar wird ja nicht angezeigt, also kann ich nicht sehen, ob eine Waffe neu dazugekommen ist bzw. verlängert wurde.Quote:
Probier es;)
Vielleicht geht es doch noch?
Also auf den MP komm ich nicht mehr aber meine 25 G1 hab ich noch und auf die Seite zum Code einlösen komm ich auch noch.
Also ein TEst ist es Wert ;P