Quote:
Originally Posted by Sintiax
Irgendwie schon, anscheinend hat das Glück nun kein Bock mehr :D
Zb bei anderen Spielen wurden Leute gehackt, selbst Kumpels, oder das Spiel läuft bei den nicht, oder es geht einfach nix, da gehörte ich nie dazu.
Aber anscheinend gehör ich nun bei BF4 dabei >:
|
Naja mal schauen wenn Mantle kommt, vielleicht wird es dann besser laufen bei dir! (Ich hoffe es für dich :))
Auch wenn der Netcode immernoch nicht perfekt ist, finde ich das er seit dem letzten Patch aber viel viel besser ist.. ich treffe Spieler mit einer Sniper auf 300m Entfernung und das während sie laufen!
So schlecht kann er ja nichtmehr sein, aber sie arbeiten noch dran :)
Das einzige was zurzeit noch nervt ist der One-Shot Bug aber der wird ja im nächsten Patch gefixt sein.
Ansonsten finde ich den "Netcode" garnichtmehr so schlecht.. man kann noch auf Gegner reagieren, nicht wie noch vor dem Patch..
Man kann bei BF4 keinen Netcode wie in CS oder CoD erwarten.. das geht einfach nicht, da spielen viel zu viele Faktoren mit.
Bei CoD gibt es kein Bulletdrop, Kugelgeschwindigkeit und massig Zerstörung..
Bei BF4 wird nebenbei soviel berechnet, zudem kommen noch die im Netzwerk synchronisierten Wellen..
Vom Leveldesign, der Größe, 64 Spielern und Fahrzeugen brauchen wir erst garnicht zu reden :D
Man wird leider immer hinter irgendeiner Ecke sterben, aber hey damit kann ich leben wenn ich den besten Multiplayershooter genießen kann :)