[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

11/25/2013 16:47 MC_JÜRGEN..#10051
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Man brauch mindestens einen Tablet ab Ipad 2. Alles darunter wird erkannt und nicht angenommen. Man kann also nicht mit Smartphones Commander spielen, da gibts ne' Sperre in der App.
Das xperia z1 ist doch fast schon n tablet!
11/25/2013 19:52 Baron Samedi#10052
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Was habt ihr denn für Systeme?
Ich habe folgendes:
CPU: Intel Xeon 1230v3@3,3GHz (Haswell)
Graka: nVidia GTX660 (GIGABYTE)
Ram: 8GB Corsair Vengeance Dual Channel

Habe den aktuellsten nVidia Treiber drauf und die CPU habe ich erst seit 1 1/2 Monaten.
Das Punkbuster Update für BF4 habe ich auch installiert.
Ich habe zurzeit eigentlich garkeine Probleme mehr mit Abstürzen..
Kommt evtl. einer in der Woche vor, wenn überhaupt.

Spiele auf Custom Grafikeinstellungen d.h. wichtige Sachen Ultra/Hoch, unwichtig Low.
Habe SSAO aktiviert und aucch bisschen AA.. ansonsten 0% Motion Blur, 0% Networksmoothing und eine FoV von 90.
BF4 läuft eigentlich sehr stabil über 60FPS, außer auf Shanghai nach dem Levolution Event oder vielen Explosionen.. dropt aber auch nur zu 51-59 FPS.
Hatte am Anfang auch weniger FPS, weil als standard eine Auflösungsskala von 120% eingestellt war, habe das sofort auf 100% geschraubt.
GTX570
i5 2500k
8GB RAM

läuft auf Mittel mit 70-90 FPS
11/25/2013 20:01 Sintiax#10053
Liegt schon nich an den Systemen... bzw größtenteils, hab das selbe System wie Dominik, nur statt der 660 Gtx die 7850 AMD ( Sind aber gleich auf mit der Leistung ) und hab auch öfters Ruckler oder Frezzes...
Gibt genug im Forum die das selbe haben mit nem besseren Pc.

Und Baron, deiner reicht auch dicke aus. BF4 fehlt halt noch ordentlich an Optimierung.

Ich frag mich nur, warum der Netcode in der Beta besser war als das "fertige"...
Da bin ich nich um die Mauer gestorben,oder hat keiner ma nen Mag ausgehalten, nur hat es öfters geruckelt...

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Mich regen die Freezes auch total auf deswegen spiele ich nicht mehr so viel bf4 . Wenn ich noch spiele dann spiel ich solange bis es Freezt und dann wars das ..... Hoffe die fixen das mal bald
Bei mir auch so, Anfangs BF4 erst ma viel gespielt, doch ab LvL 12 noch kaum ( bin lvl 18 )da es einfach blöd is mit den Glitches/Ruckler/Netcode und und...
11/25/2013 21:34 Baron Samedi#10054
BF4 kann doch ganz gut Spaß machen wenns mal für ne Runde nicht laggt, Abkratzt oder das Internet nimma geht
11/25/2013 22:07 Sintiax#10055
Ja WENN, aber welche Runde läuft den mal so ab ? Vlt 1 von 10 ma...
Ich warte einfach bis da ma was gemacht wird, bis dahin spiel ich Gar nich/kaum, man regt sich mehr auf als es Spaß macht...
11/25/2013 22:11 eXtremeDL#10056
Irgendwie hab ich gar keine Probleme. Gestern wieder 2-3 Stunden gespielt ohne Probleme. Und die Tage davor auch Stundenlang gespielt. Ich glaub ich hab da mehr Glück als andere :D
11/25/2013 22:11 Baron Samedi#10057
Naja konnte grad lockere 5 Runden ohne freez Spielen, hab an den Grafikeinstellung bissl geeiert.

Nur fängt mein Internet jetzt an abzustürzen.. Am netcode müssen sie aber aufjedenfall noch ne menge Arbeit einstecken ._.
11/25/2013 22:26 Sintiax#10058
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Irgendwie hab ich gar keine Probleme. Gestern wieder 2-3 Stunden gespielt ohne Probleme. Und die Tage davor auch Stundenlang gespielt. Ich glaub ich hab da mehr Glück als andere :D
Irgendwie schon, anscheinend hat das Glück nun kein Bock mehr :D

Zb bei anderen Spielen wurden Leute gehackt, selbst Kumpels, oder das Spiel läuft bei den nicht, oder es geht einfach nix, da gehörte ich nie dazu.
Aber anscheinend gehör ich nun bei BF4 dabei >:
11/26/2013 10:10 dominik185#10059
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Irgendwie schon, anscheinend hat das Glück nun kein Bock mehr :D

Zb bei anderen Spielen wurden Leute gehackt, selbst Kumpels, oder das Spiel läuft bei den nicht, oder es geht einfach nix, da gehörte ich nie dazu.
Aber anscheinend gehör ich nun bei BF4 dabei >:
Naja mal schauen wenn Mantle kommt, vielleicht wird es dann besser laufen bei dir! (Ich hoffe es für dich :))

Auch wenn der Netcode immernoch nicht perfekt ist, finde ich das er seit dem letzten Patch aber viel viel besser ist.. ich treffe Spieler mit einer Sniper auf 300m Entfernung und das während sie laufen!
So schlecht kann er ja nichtmehr sein, aber sie arbeiten noch dran :)
11/26/2013 10:18 John​#10060
Ich hatte noch kaum Probleme mit Freezes, nur sagt mir das Game in 5/10 Fällen "could not join server" - "something went wrong", etc. sobald ich einem Server beitrete...
11/26/2013 10:57 dominik185#10061
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Ich hatte noch kaum Probleme mit Freezes, nur sagt mir das Game in 5/10 Fällen "could not join server" - "something went wrong", etc. sobald ich einem Server beitrete...
Schonmal Punkbuster Update für BF4 durchgeführt?
11/26/2013 11:32 John​#10062
Quote:
Schonmal Punkbuster Update für BF4 durchgeführt?
Werde ich heute abend mal testen, danke dir für den Tipp.
11/26/2013 13:13 Baron Samedi#10063
yeah bald ace23 freigeschaltet.

finde aber die aek dreckig im nahkampf^^
11/26/2013 13:20 dominik185#10064
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
yeah bald ace23 freigeschaltet.

finde aber die aek dreckig im nahkampf^^
Die ACE ist übertrieben OP.. schlimmer als die M16A3 in BF3 meiner Meinung nach..
Die hebt sich soo krass von den anderen Waffen ab und hat eigentlich kaum Nachteile..
Echt bescheuert das die sowas immerwieder einbauen müssen.. das trübt den Spielspaß gewaltig meiner Meinung nach.
Jedes mal wird man von einer ACE23 gekillt und seitdem ich sie hab, weiß ich auch warum.
11/26/2013 13:26 Baron Samedi#10065
Quote:
Die ACE ist übertrieben OP.. schlimmer als die M16A3 in BF3 meiner Meinung nach..
Die hebt sich soo krass von den anderen Waffen ab und hat eigentlich kaum Nachteile..
Echt bescheuert das die sowas immerwieder einbauen müssen.. das trübt den Spielspaß gewaltig meiner Meinung nach.
Jedes mal wird man von einer ACE23 gekillt und seitdem ich sie hab, weiß ich auch warum.
Das stimmt allerdings, aber wenn man solche Tryhards im Gegnerteam hat, geht's nicht anders :P Hab damals in BF3 nie die M16A3 gespielt, AEK forever^^

Naja, is normal, bei jedem Shooter werden OP Waffen eingebaut. Werden später eh gebufft..

Finde die SAR21 aber auch sehr gut, aber eher ne Waffe zum Flankieren. Direktes 1on1 verliert man mit der Waffe.