Ich würde nicht sagen das ich ein übermäßig guter spieler bin, allerdings ein besserer alswie mein elo sagt, da ich nen recht niedriges elo habe, werden IMMER trynda vlad maplh und rammus gebannt....nix anderes wie es im high elo auschaut, kann ich vondaher nicht sagen.Quote:
das ist der punkt an deinem post der nicht mehr stimmt darum gehts ja ;)
es hat schon seinen grund dass sowohl nocturne als auch renekton egal auf welchem elo, ob nun 1500 oder 2200 sogut wie immer gebannt werden
Quote:
Wieso wird Noc gebannt? Sind alle zu blöd zu caren und nicht stumpf overextending zu betreiben all game long? Seh eig keinen Grund, Noc zu bannen.
Allein der q+w skill gibt noc schon dermaßn nen übertriebenen dmg-output.Quote:
^
NATÜRLICHQuote:
Ich habe 70 Champs. Heißt das jetzt, dass ich keinen Champ spielen kann?
Ein Random hat mal Noc und Trynda gebannt und meinte, jeder hätte ein Problem mit Tryndas Ulti. Aber nein Rammus ist natürlich viel schlechter!Quote:
Wieso wird Noc gebannt? Sind alle zu blöd zu caren und nicht stumpf overextending zu betreiben all game long? Seh eig keinen Grund, Noc zu bannen.
Ich denk mal es ist nicht beabsichtigt. Ein Noc hat mal ein Double Kill gemacht nur durch das Aktivieren seiner Ulti. ;/ Bei mir stand dann bei Mörder "Nocturne Paranoia (0)".Quote:
und es gibt dir nen assist bzw. den kill wenn jemand ohne einwirkung z.b. am tower stirbt. keine ahnung ob das wirklich beabsichtigt ist aber es sollte in jedem fall entfernt werden
Amumu ist z.b. AP.Quote:
Kommt auf deinen Champ an und wie er später gespielt wird, aber sonst recht gut, wobei die ATK Speed blue (AD) gegen CDR pro lvl tauschen könnte, oder magic res.
Wenn du champs wie xin, Olaf, WW, Irealia (?) hast, sind atk speed runen besser als die gennanten von dir.
Bei dem Jungle AP sind die Armor Yellow eig nicht soo gut (generell armor bei magiern nicht so sehr), da würde ich lieber Magic Pen, oder Mana reg nehmen. (kommt immer auf den Helden an)
edit: wie TheRock gesagt hat, kann ich mir schwer vorstellen mit wem du jungeln willst, da nur karthus und Fiddlestick mir bekannt sind (Nunu auch, aber er ist eher tanky)